1.370 7

It's me


kostenloses Benutzerkonto

Flames 2

Nikon F 50.
Da ich mich mit der Bildbearbeitung kaum auskenne, verdanke ich diese wesentlich verbesserte Version meines Bildes "Flames" Hardy Blues. Vielen Dank Blues!

Kommentare 7

  • Kay Hansen 3. Oktober 2003, 11:23

    endlich mal ein tolles feuriges flammenfoto...ganz schön heiss ...
  • Klaus Oppermann 1. Juli 2003, 18:35

    Für dieses Bild bin ich "Feuer und Flamme" :-)
    Gelungen!
    Gruß
    OPPI :-)
  • It's me 27. Mai 2003, 18:14

    Hi Blues!
    Freut mich, daß Du nun neue "feurige" Ideen hast. Dann hat es Dir ja auch etwas gebracht. - Denn ich kann Dir leider nicht mit Rat und Tat zur Seite stehen...
    LG Michaela
  • Blues hardy 27. Mai 2003, 18:10

    hallo michaela,
    und ich habe dir zu verdanken, dass du mich auch auf eine *feurige* idee gebracht hast.
    lg vom blues
  • It's me 27. Mai 2003, 15:25

    Hi Bri Bri und Chris!
    Bin auch ganz stolz und konnte gar nicht glauben, daß das mein Bild ist! - Schaut Euch mal meine erste Version an! - Das habe ich nur Blues zu verdanken!
    - Endlich mal ein Bild, das mein Scanner nicht verschandelt hat!
    Gruß Michaela
  • Chris Meier 27. Mai 2003, 15:15

    Hoi Michaela,

    macht sich gut, dein Flammeninferno. Sieht sehr lebendig aus; kräftige Farben.
    Schade, dass das Komprimieren auf die 100kByte Artefakte in den Flammen verursacht hat.

    Gruss
    chris
  • Bri Bri 27. Mai 2003, 15:03

    Tolles Bild. Flammen sind was beeindruckendes. Ich habe noch nie probiert flammen als objekt auf ein foto zu stellen. vieleicht wirds langsam zeit.

    Bri

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz