Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lino Bauer


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Stefan Iwantschew - stiwef1 4. Januar 2004, 18:26

    Hallo Lino,
    da hast Du ein bomben Foto (nicht zutun mit Brennboben...) - gratuliere Dir ! Fast reif für die Galerie...
    Dein Stefan
  • Lino Bauer 4. Januar 2004, 14:20

    Nein bin kein Feuerwehrmann, bin Pressefotograf (Crimereporter). So was muss es auch geben (grins)
    Gruss Lino
  • Der Michel 4. Januar 2004, 14:09

    So eine Brand-Doku wirkt auch nicht so krass wie Unfallbilder.
  • Lino Bauer 4. Januar 2004, 14:07

    Das war ein richtiger Einsatz, wie alle Fotos von mir.
  • Der Michel 4. Januar 2004, 14:03

    Wenn die Säcke nicht im Vordergrund wären, dann würde ich 's glatt für die Galerie vorschlagen.

    Aber trotzdem ist es ein geiles Bild!

    Feuer hat doch eine wahnsinns Wirkung, sowohl im positiven als auch im negativem Sinn.

    War das eine Übung oder ein Einsatz?

    Ciao Michael.