Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
348 3

Sören Spieckermann


Community Manager , Schwäbisch Hall

Flamenco #1

Bühnenshow im Hotel ;-(
War trotzdem ganz nett als Übung für das nächste Konzertshooting

EOS 20D + 85/1,8

Gehört zur Andalusienreihe

Flamenco #2
Flamenco #2
Sören Spieckermann

Sevilla #1
Sevilla #1
Sören Spieckermann

Kommentare 3

  • Sören Spieckermann 19. September 2005, 19:57

    @Ralf und Jule
    danke für die Anmerkungen.
    Eine Version mit Hochformat gibt es auch. Aber nicht hier in der fc ;-)
    Habe ja schon eines von einer anderen Show reingestellt
    Flamenco #2
    Flamenco #2
    Sören Spieckermann

    Das Bild hier habe ich ausgesucht, weil mir der Bildaufbau eigentlich recht gut gefällt ;-)
    Warum? Weil ich ein Teil der Band/sitzenden Tänzerinen im Hintergrund habe und der Bildaufbau der aktiven Tänzerin Raum nach links gibt. Ausserdem gefällt mir hier die Lichtstimmung.
    Dass ich den "Violinenmann" angeschnitten habe tut mir leid ;-)

    PS:
    Bei den Hochformataufnahmen habe ich ausserdem fast kein brauchbares ;-(( Das rote Licht war irgendwie sch.... . Da muss ich noch etwas üben, um auch eine "rote" Lichtstimmung Belichtungstechnisch sauber hinzubekommen.
    Irgendwelche Tipps?

    Gruß
    Sören
  • Jule N. 19. September 2005, 19:50

    Da wolltest du den armen Kerl an der rechten Seite wohl ganz dezent aus dem Bild schummeln, hm!? :) Ich hätt vielleicht nen Hochformat für die hübsche Tänzerin gewählt, wenn du schon die Bandmitglieder außer Acht lässt. LG Jule
  • Ralf Kretschmer 19. September 2005, 19:40

    Hallo, finde das bld ist etwas rchtslastig..ein hochformat wäre hier besser gewesen.
    Gruß Ralf