Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
944 18

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

[flame] Part 2

Model: Doreen Kühr

coffee Filter

Kommentare 18

  • Eik Drechsel 7. November 2003, 23:28

    sehr schöne aufnahme
    das model schaut irgendwie eigentartig
    eik
  • Karl-Heinz L. 4. September 2003, 22:13

    Eigentlich wurde ja schon alles gesagt. Ich kann mich nur noch anschliessen. Klasse Foto und klasse Model.
    Gruss
    Karl Heinz
  • Blues hardy 30. August 2003, 12:15

    hallo lissi,
    ein tolles portrait, die farben gefällen mir ausgzeichnet, passt auch zu dem modell-typ. soweit man das *unbekanntermaßen* so sagen kann.
    eines jedoch hätte mir noch dazu gewünscht. und zwar:
    mehr feurige zeichnung der haare um das ganze gesicht (wange/ stirn). dann wäre das gesicht ganz vom feuer der haare eingerahmt.
    kann jedoch das hier an meinem montor nicht ganz genau beurteilen, inwieweit dir das möglich gewesen wäre.
    lg vom blues
  • Andreas Marx 29. August 2003, 9:50

    Moin Lissi,

    das Problem, wenn man sooo spät erst das Foto sieht: Es ist fast alles gesagt. Also. zusammenfasend: Super Bild, sehr schöne warme Farben.

    Netter Blick (Diva...) & pasende Perspektive.

    Nur die Doppelreflexion in den (super ausdruckstarken und toll fotografierten) Augen, die stört mich ein bischen.

    LG
    Andreas
  • Anna Simonja 27. August 2003, 18:36

    wow, ein tolles Portrait !wie konnte ich es bloß übersehen ((
  • Mañuela Grabo 27. August 2003, 14:00

    SUUUUUUUUPER PORTRAIT !
    Mir gefällt da einfach alles , die Farben , der Schnitt , der Blick ...endlos schön .
    LG Manuela
  • Simone Kohlberger 27. August 2003, 13:24

    Wahnsinn - wie eine Göttin, so stolz und unnahbar. Echt stark!!!
    Die Haare am Auge würde ich allerdings auch wegzaubern.
    Wirklich klasse - bin beeindruckt.
    Gruß S.
  • Coj2sdigital H 27. August 2003, 12:50

    hmm... gefällt mir irgendwie. Kleines Detail, die Haare beim Auge würde ich retouchieren. Aber sonst eine sehr schöne Stimmung.
  • Sylvia Mancini 27. August 2003, 12:43

    Ein toller Goldton, der die Farbe der Haare und den Teint noch schöner wirken lässt, wärmer...
  • Eberhard Steuer 27. August 2003, 12:33

    Ein gutes Portrait einer selbstbewußt und satrk wirkenden Frau.
    Gruß Eberhard
  • Robert Stein. 27. August 2003, 12:23

    gefällt mir sehr !
    lg robert
  • Regina D-Tiedemann 27. August 2003, 12:08

    Schönes Portrait!!! Gruß Regina
  • Klaus Kraiger 27. August 2003, 12:05

    Also ich glaube nicht, dass Doreen den Filter nötig hat. Ich mags lieber natürlich.
    LG Klaus
  • Carina Meyer-Broicher 27. August 2003, 11:37

    sehr gut. der blick könnte einen tick weniger gegen den rand, ist aber beindruckend :-)
    lg carina
  • art-kassel 27. August 2003, 11:33

    Wooow.
    Klassich schön.
    Mag ich sehr !!!
    lg Knut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz