Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Länger


Free Mitglied, Wien

Flakturm 2008

Der Leitturm (Bauart 3) im Esterhazypark/Wien.
Darin befindet sich allerdings das Haus des Meeres.

Kommentare 8

  • Peter Länger 24. März 2008, 22:05

    Danke Gerd!
    Glücklich in der Stadt oder glücklich am Turm?
    Nun, ersteres weniger, zweiteres eigentlich schon.
    Alles was oben ist, Ruhe und Frieden ausstrahlt gefällt mir und fühle mich wohl.
    Noch dazu die Geschichte und Gedanken von früher und die Gedanken von heute zusammen auf einem Punkt.
    Schon interessant.
    Tja, der Last versuche ich so oft wie möglich zu entkommen, desshalb wohne ich auch im süßem Brei der Ferne, weg von der grpßen Last.
    Doch man kann auch mal die Perspektive umdrehen und aus der Last die Ferne betrachten um sich zu erinnern wie schön sie doch ist.

    Schöne Grüße, Peter!
  • Gerd Kunkel 24. März 2008, 7:47

    Hoehe und Ueberblick - gefaellt mir hier sehr gut. Der dritte Punkt ist - bist du hier auch gluecklich? Auch dir noch eine nette Osterzeit.
    LG Gerd
    In der Ferne, wie du siehst, wird alles zu einem suessem Brei. In der Naehe tuermt sich der Spass am Tun und wird so zur Last schliesslich.
  • Carsten CCGG Gabbert 23. Februar 2008, 9:42

    baohe was für eine aussicht, schönes bild , gefällt mir gut !
  • Peter Länger 22. Februar 2008, 17:03

    Dank euch!
    War mit meinen Kindern dort, ist wirklich sehr schön, Kann ich nur empfehlen.
    Von kleinen Äffchen bis zum Hai ist alles da.
    Am Abend flattern sogar Fledermäuse herum!

    Möge die Motivation wieder mit mir sein...;-))

    Grüße an alle!
    Peter
  • Delta Kilo 22. Februar 2008, 16:00

    welcom back
    Interressante Perspektive,schade das so eine Dunstglocke über der Stadt hängt.
    lg dieter
  • Fredo03 22. Februar 2008, 8:55

    Überzeugend und gekonnt.
    LG
    Fred
  • Hartmut Sabathy 22. Februar 2008, 7:23

    tolle Sache... im Haus des Meeres war ich schon ewig nicht mehr (dürften so glaube ich 20 Jahre mindestens sein) ..... grüße aus Graz, Hartmut
  • Doc Pille 22. Februar 2008, 4:01

    Krasse Aussicht, gefällt mir.

    mfg doc pille

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz