2.731 2

lovntola


kostenloses Benutzerkonto

Flagstaff, AZ

Bilder von unserem USA Urlaub in Flagstaff, AZ.
Weiter Bilder von Flagstaff, AZ von uns unter:
http://www.usa-reisetipps.net/usa-rundreise-westkueste/arizona-state-parks/flagstaff-az

Kommentare 2

  • lovntola 17. Januar 2014, 19:22

    Hallo Osserzwerg,
    genau das war auch mein erster Gedanke.
    Es gab auch welche mit vier Leider hat man den Fotoapparat nicht immer so schnell zur Hand.
    Genau wie als ein Mädel mit solch einen Gespann:
    http://www.usa-reisetipps.net/images/bilder/autofahren/verkehrsschilder/verkehrsschilder-usa-19.jpg Plus einen kleinen Anhänger dazwischen den Gespann um die Ecke kam.
    Leider auch kein Bild.
    Da ich auch in Deutschland aufgewachsen bin hat es sich so angefühlt als ob dies einen Waffeneinsatz der Autobahnpolizei recht fertigen würde ^^.
    Danke fürs Kommentieren.
  • fs_foto_art 17. Januar 2014, 17:23

    Mach das mal in Deutschland^^
    Klasse Aufnahme
    gefällt mir sehr gut.

    Da bekomm ich wieder Fernweh
    Gruß der
    Osserzwerg

Informationen

Sektion
Views 2.731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 220HS
Objektiv Unknown 4-21mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 10.4 mm
ISO 100