Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Flaggenparade im Abendrot ...

... bevor in Wetzlar das Flutlicht zum Match Österreich gegen Finnland eingeschaltet wurde ...

Schönen Sonntag allseits
Servus, Wolfgang

Kommentare 20

  • Reiter Brigitta 27. Februar 2011, 19:57

    herrlich und farbenfroh.....
    gut gemacht.
    glgbritta
  • Erich Martinek 27. Februar 2011, 19:11

    Ein interessanter Ausschnitt !
    Farben und Schärfe TOP.
    Ja, die Wolken im HG passen bestens in's Bild.
    LG Erich
  • Helmut Burkard 27. Februar 2011, 18:52

    Super ins Bild gebracht! Ohne diese schönen horizontalen Wolken wär das Bild langweilig!
    LG Helmut
  • Wolfgang Bazer 27. Februar 2011, 18:43

    Das sieht richtig gut aus!
    LG Wolfgang
  • Kerstin Kühn 27. Februar 2011, 16:42

    Und? Wer hat gewonnen ???
    Egal..."Wir" haben ja nicht mitgespielt ;-)
    Wie weit Oben hast Du denn gesessen ??? Toller Blick geradewegs auf die Fahnen !
    Gruß
    Kerstin
  • Rolf Bringezu 27. Februar 2011, 14:11

    Danke, Dir auch.

    VG Rolf
  • ston 27. Februar 2011, 13:33

    fein gesehen.....

    LG Stefan
  • Bea Schilling 27. Februar 2011, 12:55

    mir ging was seltsames durch den Kopf, beim Betrachten deines Bildes ... wie viel länger es schon Abendrot gibt als Flaggen, wie sehr denen doch was Eintagsfliegenhaftes anhaftet ...lg:bea
  • Reinhard L. 27. Februar 2011, 12:32

    So wie mit diesen Flagge geht es mir mit den Footballregeln. Der Durchblick ist nur teilweise vorhanden.

    LG Reinhard
  • Sibille L. 27. Februar 2011, 12:04

    Schöne Farben und tolles Licht. Klasse von Dir fotografiert.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Sibille
  • aeschlih 27. Februar 2011, 11:19

    schöne Gegenlichtflaggenparade....;-))
    servus hilde
  • Marina Luise 27. Februar 2011, 10:56

    Den wünsche ich zuch dir! Und möge der Beste gewinnen - oder so! Sport geht mir sowas von heftig am Interesse vorbei! ;))
    Die durchscheinenden Stoffe sind sehr fein präsentiert!!
  • Gerlinde Weninger 27. Februar 2011, 10:30

    ja, das ist sprotromantik pur! *g* und gewonnen haben wir dann auch, ich hoff das ist ein gutes omen für die Football-WM!
    liegrü die gerlinde
  • Brigitte Specht 27. Februar 2011, 10:10

    ...fein flattern die Fahnen in diesem Licht...!
    Dir auch einen schönen restlichen Sonntag!
    L.G.Brigitte
  • Antonio Spiller 27. Februar 2011, 10:09

    Schön im Gegenlicht! Gut gesehen.
    LG Antonio