Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
911 39

I..K.


Free Mitglied, Königsdorf

Flaggenparade

:-)))

Wollte Euch zwar die wunderschönen Berge zeigen,
aber der alte Kutter stand mir im Weg ;-)

Standort: Höfn, eine kleine Stadt im südöstlichen Teil Islands

Bitte F 11 drücken, wenn man nicht gerade Andreas oder
Reinhard heisst :P

Kommentare 39

  • Maik Radke 11. August 2009, 21:50

    ach ....
    und ich hatte mich schon soo auf die Berge gefreut. *grins*
    Muss ich eigentlich auch F11 drücken , auch wenn ich Maik heisse ...... *lach*


    LG
    Maik
  • Georg Götz 11. August 2009, 19:46

    Na wer weiß was die ganzen bunten Fähnchen heißen..... haben doch bestimmt eine Bedeutung ;-)... und ein bisschen Berg haben wir doch noch erhaschen können :-)

    LG
    Georg
  • ps 10. August 2009, 22:44

    die flaggen sind ja noch wie neu, aber der restliche kahn sieht etwas mitgenommen aus, lg peter
  • DSK 4. August 2009, 6:26

    guter Schnitt
  • Tuny Hilger 3. August 2009, 20:53

    der gehört unbedingt dazu und integriert sich herrlich in diese Landschaft , sogar der aufgemalte hummer lacht und tanzt .
  • Elke Becker 31. Juli 2009, 13:09

    Sieht super aus mit den Bergen im Hintergrund!
    LG Elke
  • Segura Carmona 31. Juli 2009, 11:04

    Excelente luz, color, Belleza de encuadre, Gran composición. Un abrazo Ingrid.
  • Armin Bredel Photography 30. Juli 2009, 23:14

    Ei jei jei die Fähnchen will ich aber nicht alle abhängen und Waschen müssen:-) Klasse gesehen. Und der Schrott im Vordergrund ist auch irgend wie Fotogen.
    LG
    Armin
  • KHMFotografie 30. Juli 2009, 15:30

    ein sehr schönes Foto, mit Bunten Farben, gefällt mir sehr, und wie immer wieder in eine Top Qualiät von Dir!!

    LG aus Goslar
  • Bodo Wit. 30. Juli 2009, 15:26

    ... vermutlich war di eKamea schon eingerichtet, als sich der Kutter plötzlich davor geschoben hat ;)))
    LG Bodo
  • Winfried Bals 30. Juli 2009, 14:54

    ein farbenfrohes Bild klasse festgehalten
    LG Winfried
  • -Julo- 30. Juli 2009, 12:51

    Gestrandet?...Dafür hat er sich aber fein herausgeputzt;) Ich würde trotzdem mitfahren, der hat was ganz sympathisches an sich, ich mag ihn;)
    Liebe Grüße
  • Rheinbild 30. Juli 2009, 12:04

    Der könnte ein wenig Farbe vertragen. Bei den langen Wintern haben die doch Zeit zum renovieren :-)
    Der Vordergrund wäre ja schon ein eigenes Bild wert gewesen.
    LG
    Rheinbild
  • Peth13 29. Juli 2009, 20:23

    Du hast aber auch ein Händchen. Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Lg. Petra
  • Peth13 29. Juli 2009, 20:22

    Du hast aber auch ein Händchen. Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Lg. Petra