Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gregor Schneider


Free Mitglied, Berlin

Flaggen

Diese Flaggen habe ich im olympischen Park in Lausanne aufgenommen. Mir gefiel das Abendlicht, das die Flaggen vor dem relativ dunklen Wolkenhintergrund abbildet.
Aufgenommen mit der Kodak DC4800 Digitalkamera, Perspektive etwas gerade gerückt in PS6. (Ging nicht 100%ig, da im Leben nicht alle Senkrechten wirklich senkrecht sind.)

Kommentare 2

  • Heinz Markytan 8. August 2001, 17:01

    Sehr stimmungsvolles Bild, aber der dunkle Baum im Vordergrund stört wirklich sehr.
    Gruss Heinz
  • Kaepten Fiutscher 8. August 2001, 13:29

    Das mit dem Licht ist wirklich schön, nur schade, dass die CH Flagge zum Zeitpunkt Deines Klickes nicht auch so "faltig" war...

    Der Baum oder was das links ist gefällt mir dagegen weniger und stört.