Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
619 2

Sorex


Free Mitglied, Steyerberg

Flacon

Hier seht ihr meine ersten Gehversuche in Sachen Produktfotografie. Ich bin mir sicher, dass was ihr hier seht nicht perfekt ist, aber für den Anfang bin ich persönlich recht zufrieden.

Als Hintergrund diente mir hier ein Reflektor aus glenzendem, weißen Stoff, als Untergrund ein Spiegel. Beleuchtet habe ich das ganze dann mit meiner Schreibtischlampe. Aufgenommen habe ich das Bild bei einer Blende von 5.6 und 1/5sec.

Was die Bearbeitung angeht habe ich den Hintergrund noch etwas weichgezeichnet und ein paar Staubkörnchen entfernt.

Da ich mich hier noch auf totalem Neuland bewege, bin ich für jeden eurer Tipps sehr dankbar!

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 55.0 mm
ISO 100