Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan K.86


Free Mitglied, Heidelberg

Flacon der Extraklasse

Kritik und Lob erwünscht!!!!!

Kommentare 2

  • mein blühendes geheimnis 13. Februar 2009, 13:20

    find ich irgendwie gut.
  • Ulrike Brütting 24. Januar 2009, 1:35

    Ich muß zugeben - nicht ganz meine Bildgeschmack - ich fotografere überwiegend Natur.
    Aber trotzdem finde ich dieses Bild toll. Der Flacon mit dem anscheinend etwas verschobenem Etikett, der Glanz und der Gürtel dahinter ist toll.
    Farbe: wenn so gewollt, dann toll gewollt.Vielleicht ein klitzkleines Bischen zu rotstichig.
    Negativ: der Staub vor dem Flacon stört.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz