Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
333 20

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Flachgelegt

Hochhaus in der Nähe der Düsseldorfer Königsallee - Unten tobte der Bär - Karneval !

Kommentare 20

  • Jessi-K 22. Februar 2013, 18:16

    Sehr schön. Architekturaufnahmen liegen dir sehr.
    LG Jessi
  • Antja 15. Februar 2013, 14:52

    Na, na, na, da wollen wir doch hoffen, dass der Ttel nix mit Karneval zu tun hat!:-) Dass Du Häuser mehr oder weniger flachlegst, sind wir ja von Dir gewohnt. Sieht klasse aus!
    LG Antja
  • enner aus de palz 14. Februar 2013, 18:13

    Es wurde schon alles gesagt, einfach ein Genuß deine Fotos, da muss man erst einmal drauf kommen, wieder eine ganz starke Perspektive, die Klarheit und Schärfe sowie die Farben sind ausgezeichnet.
    +++Top+++
    VG Rainer
  • Gerlinde Gottschalk 13. Februar 2013, 12:28

    Top Aufnahme, ich stelle sie mir als fotografische Herausforderung vor.
    Sehr schön fotografiert.
    LG.Gerlinde.
  • Heinz-Günther Habbig 13. Februar 2013, 10:31

    Ein gutes, perfektes Spiel mit Perspektive und Formen.
    Gefällt mir richitg gut.
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Lotti09 12. Februar 2013, 20:42

    jetzt macht er auch schon waschmittelwerbung- helmut, also weisste.....
    ;)))))))) lg lotti
  • eos 500 12. Februar 2013, 0:50

    Na den Krawall ,äh ,Karneval hätteste ja wenigsten als Spiegelung reinbringen können ,da bin ich aber jetzt ewas entäuscht.Ne haste mal wieder dein Stil voll rübergebracht ,deine Peris gefallen immer wieder.

    LG eos 500
  • ilsabeth 11. Februar 2013, 22:40

    Und wo bitte ist unten, nachdem du das Gebäude flach gelegt hast? :-) Schön sind auch die vielen Blau-Variationen! LG ilsabeth
  • Segura Carmona 11. Februar 2013, 20:42

    Magnífica perspectiva de Acero y Cristal. un abrazo Amigo.
  • Herbinaux Daniel 11. Februar 2013, 19:51

    Bon et original angle de prise de vue
    Amitiés
    Daniel
  • Theo Stadtmüller 11. Februar 2013, 19:42


    Deine Serie fasziniert.
    Hier wieder eine sehr gute Perspektive.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Werner Lott 11. Februar 2013, 19:29

    Auf so eine Bildgestaltung muss man erst mal kommen! Finde ich sehr spannend, weil ungewöhnlich!
    Auch begeistert mich (wieder mal) die Klarheit und Schärfe des Bildes; Sorry, das klingt vielleicht abgedroschen, trägt für mich bei diesem Motiv jedoch eine Menge zum Bilderfolg bei.

    LG Penny_Wise
  • HP-Grafik 11. Februar 2013, 19:17

    Die richtigen Fotografen haben auch Karneval die Augen auf für das richtig Schöne. Klasse gesehen.
    LG Helmut
  • kira2501 11. Februar 2013, 19:07

    und wie die Sonne das Gebäude zum Leuchten bringt..irre
    LGUte
  • Ellen-OW 11. Februar 2013, 18:59

    Die Perspektive ist genial und klasse abgelichtet.
    LG Ellen