Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
597 3

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Kommentare 3

  • Albrecht Klöckner 4. Januar 2009, 19:24

    Der Mann bearbeitet das Dach mit einem dieser großen Flaschengasbrenner, den Rauch konnte ich leider nicht ausreichend stereogen festhalten, der Zug stand gerade eben noch, fuhr unmittelbar drauf ab...
    Gruß
    Albrecht
  • Sascha Becher 4. Januar 2009, 17:58

    Daumensynchro? Die Räumlichkeit der Vorgärten
    verwundert mich etwas. Hat die Zuggeschwindigkeit
    nachgeholfen? Eine schöne Gegenlichsituation, die
    rechts etwas heller sein könnte.
    Gruß, Sascha
  • Martin Zapf 4. Januar 2009, 16:54

    Cooler Titel!
    Sprüht der Mann auf dem Dach mit dem Gartenschlauch??? Will er auf seinem Wohnwagenunterstelldach eine Eislaufbahn machen??
    Gruss Martin