1.015 28

UweB


Premium (Pro), Landshut

Flach gelegt

Voller Körpereinsatz. Aufnahme in Bauchlage. Hatte den Winkelsucher vergessen.

Kommentare 28

  • Fredrik Prince 2. Januar 2010, 5:01

    super Bildaufbau, klasse Bild. schade wg. der Unschaerfe im Gruen ganz links.
    Gib's zu, Du warst vom steineaufschichten muede und hast Dich dann etwas hingelegt...
    LG Freddy
  • † Ralf Scholze 10. Oktober 2009, 22:41

    oller Körpereinsatz. Aufnahme in Bauchlage.? Ich glaube es Dir. links von der Steinpyramide auch noch freie Sicht und das Bild wäre perfekt

    lg

    ralf
  • Angies Fotowelt 10. Oktober 2009, 18:15

    Der Einsatz hat sich gelohnt ! Tolles Bild!
    LG Angie
  • MarkusZ 6. Oktober 2009, 21:59

    Ich habe meinen Winkelsucher mal in Schweden verloren... das war ein herber Verlust... ;-)) lg, Markus
  • Fri Lo 6. Oktober 2009, 21:49

    Pahh du hast nur die Cam auf den Boden gelegt und mit Fernauslöser oder Selbstauslöser gearbeitet.
    Im Pfotenshop ein bischen zugeschnitten und gut ;-)
    Gibs zu oder liefere ein Making off ;-))
    Das Bild ist jedenfalls super gelungen, finde ich stark.
    LG
    Fritz
  • Rosa Phil-Li 6. Oktober 2009, 21:17

    perfekt gestaltet !
  • SONJA L- 6. Oktober 2009, 18:53

    Einfach nur Starkes Bild, mir fehlen die Worte, supergut gemacht. Respekt. lg sonja
  • Stefan Huebener 6. Oktober 2009, 17:13

    Fotodynamik pur !!

    LG Stefan
  • Mi P. 6. Oktober 2009, 15:29

    ... hat sich gelohnt, klasse perspektive!
    LG Micha.
  • Elke N. 6. Oktober 2009, 8:38

    Man muss nur ein knapp 2 m tiefes Loch graben, dann erübrigt sich das mit der beschwerlichen Bauchlage *grins
    lg Elke
  • Annelie S. 5. Oktober 2009, 23:03

    Gute Bauchlandungsposition gewählt, nach der Perspektive zu urteilen;-)!
    Ein Traumfoto!
  • BetsyHerz 5. Oktober 2009, 22:59

    klasse Perspektive + tolle Farben
    der Körpereinsatz hat sich gelohnt ;-)
    LG Betsy
  • 0x FF 5. Oktober 2009, 22:23

    Wenigstens ist der Rißbach gerade nicht reißend.
  • Thomas Borgstaedt 5. Oktober 2009, 22:04

    Wo kommen diese Stapel eigentlich her, macht sich da wirklich jemand die Mühe und schichtet die Steinchen auf ??
    Ansonsten wie Frank. ;-))

    lg Thomas
  • UweB 5. Oktober 2009, 21:35

    @Frank: Wer ko der ko

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten