Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T. Schiffers


World Mitglied, Heinsberg

Kommentare 8

  • Zuendi 16. Januar 2017, 20:47

    Geiles Teil. Der einzigste Fehler des 914er war der Namenszusatz "VW".
    Selbst der 914/6 oder der 916 taten sich schwer damit.
    Gruß Zuendi
  • Eifelpixel 21. August 2012, 8:42

    Stimmt so sieht er aus der belgische 914ér Porsche.
    LG Joachim
  • Rainer Dolle 20. August 2012, 19:08

    ...und ein gern gesehenes Motiv,
    von dir hier allerbestens präsentiert.Stark, mit den Bellremmel Fans, im Hintergrund.
    Sollte das nicht ein Bergrennen sein ?
    Aber in B, sind die Berge eben niedriger.
    :-)))))))

    VG Rainer
  • T. Schiffers 20. August 2012, 19:01

    @ Howie:....so ist das..;-)))) ist halt zu "alltäglich" son Porsche..;-))))))))))))))

    Tino
  • Howie Munson 20. August 2012, 18:52

    ...mal wieder wunderbarer Frontschuß, ich fürchte nur die Lampenarmada erreicht nicht für ganz so viele Klicks wie dein Backshot zuvor :-))))))))))
    VG Howie
  • rally-life 20. August 2012, 11:10

    so muss der sein...tolles Foto mit nem top-schnitt...lg Michael
  • Ralph Bley 20. August 2012, 2:45

    Der gute alte VW-Porsche.
    Sehr gute Frontale.

    Ralph
  • Lutz Bittag 20. August 2012, 1:39

    Der muss ja so breit sein, sonst würden ja die ganzen Lampen gar nicht draufpassen.
    Gruß LUTZ

Informationen

Sektion
Ordner Bergrennen
Klicks 781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 400