Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

L.O. Michaelis


Pro Mitglied, Essen

Flabellina rubrolineata

Diese wunderschöne (pinke) Rotstreifen-Fadenschnecke mit dem gleichlautenden lateinischen Namen Flabellina rubrolineata
fanden wir in der Lembeh Strait, Nordsulawesi, Dezember 2012.
Kamera: DX-1G

Weitere Begegnungen:







Kommentare 9

  • Christa 747 NMI 20. Mai 2013, 19:08

    Das nenne ich eine wundervolle nacktschnecke!!!
    Lieber Gruss Christa
  • Conny Müller 25. März 2013, 22:40

    Da hast du alles aus der Cam und der BEA rausgeholt. Dieser hübsche "Haarschmuck" passt toll in meine Sammlung.
    ,-)
    Bin wieder von Deiner Unterwasserwelt begeistert.
    LG
    Conny
  • Roland Sax 25. März 2013, 18:28

    ein Prachtsexemplar, toll präsentiert.
    lg roli
  • Reinhard Arndt 25. März 2013, 1:38

    Schönes Exemplar in tollen Farben. Die Version von Sven zeigt, wie viel man durch gezielte Bea aus einem Foto noch herausholen kann. Manchmal muss man einfach nur etwas mutiger an den Reglern sein.
    LG
    Reinhard
  • scubaluna 24. März 2013, 19:30

    Bellissima - die sind echt toll und wenn man sie so gut erwischt wie du hier dann ist das ein echter Hingucker. Hab eben die andere Version noch angeguckt und es hat schon was gebracht. Die Konturen kommen noch besser raus. Auf jeden Fall ein toller Schuss von dir !

    Grüsse Reto
  • Stephan Peyer 24. März 2013, 18:28

    Die Leichtigkeit dieses fragilen Wesens hast du hervorragend eingefangen! Tolles Bild!
    Gruss, Stephan
  • dorlev 24. März 2013, 7:15

    eine Schnecke ?
    Erinnert mich an eine Dahlie :-)))
    Klasse ins bild gesetzt!!
    LG dorle
  • Bianca Dunkel 23. März 2013, 22:32

    Hallo Lars, wirklich super geworden. Krasse Farben, Schärfe passt. Alles richtig gemacht, noch ein schönes Wochenende. vg.Bianca & Michael
  • Jürgen Divina 23. März 2013, 21:43

    Würdige Fortsetzung Deiner schönen bunten Reihe. Dass ich sowas noch nie gesehen habe, weißt Du ja. Daher bin ich mal wieder besonders beeindruckt von dieser Formen- und Farbvielfalt.
    Lieber Gruß, Jürgen