Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
411 7

Flabellina II

Eine andere Perspektive!

Kommentare 7

  • Sven Hewecker 22. Mai 2014, 9:29

    Die Inhalte meiner ersten Anmerkung, zum Vorgängerbild, hast Du hier umgesetzt ... ordentliche Darstellung !!!
    LG aus HH
    SVEN
  • Tobila 14. Mai 2014, 21:18

    Woww, Elisabeth! Was für ein herrliches Bild. Die Farben sind allein schon ein Ausbund an Schönheit.
    Ganz gewaltig hast Du ihr "Gesicht" fokussiert und lässt den restlichen Körper langsam in Unschärfe versinken.
    Das ist ein wunderschöner FAV.
    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank
    LG Toni
  • Thomas Bannenberg 14. Mai 2014, 16:57

    Auch mir sagt der knappe Schärfeverlauf sehr zu. Bzgl. der Lichtführung hätte man es Aufnahme vielleicht noch etwas spannender inszenieren können, z.B. durch einen etwas schrägerer Blitzwinkel, anstelle der Lichtführung direkt von oben. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, und sicherlich auch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Trotzdem eine mehr als nur ansprechende Aufnahme/Arbeit!!!

    VG
    Thomas
  • Hans J. Mast 14. Mai 2014, 10:32

    Klasse Abbildung der Fadenschnecke. Perspektive, Farbe und Schärfeverlauf gefallen mir besonders.
  • scubaluna 14. Mai 2014, 7:25

    Bravo, hier schliesse ich mich sehr gerne an. Absolut gelungene Aufnahme von dieser wunderbaren Flabellina.

    LG Reto
  • Reinhard Arndt 14. Mai 2014, 1:49

    Gefällt mir gut mit der knappen Schärfe auf dem Kopf und dem weichen Bokeh im Hintergrund. Auch Farben und Belichtung passen. Rundrum gelungen.
    LG
    Reinhard
  • Ortwin Khan 14. Mai 2014, 0:30

    WUNDERSCHÖN!!!
    Die geniale Schärfe im Kopfbereich und die Farben vor dem träumerisch weichen Hintergrund...... Klarer Favorit!
    LG Ortwin

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten