Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Verhuven


Pro Mitglied, Xanten

Kommentare 8

  • Sven Hewecker 21. Mai 2014, 7:34

    Technisch geht das Bild für mich in Ordnung, bei der kreativen Umsetzung ist aber noch ein wenig Luft. Als Hauptaussage, würde ich mal meinen: Hier ist zu wenig 'Schnecke' im Bild und zuviel Umgebung. Für´s nächste Mal also, näher ran und vielleicht noch etwas frontaler von vorne, wenn es denn die Umstände zulassen ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • nroh-unterwasser 1. Mai 2014, 10:13

    Ein wunderschönes Motiv hast du hier festgehalten, war sicherlich gar nicht so einfach bei der Strömung. Im ersten Moment hätte ich links, oben und rechts enger "geschnitten", aber je länger ich drauf schaue, um so mehr finde ich deine Formatwahl auch sehr gelungen.
    LG Christiane
  • Tobila 29. April 2014, 20:46

    Schön, dich wieder hier Begrüssen zu dürfen, dazu mit einem solchen Bild! Du hast Die Strömung auf jeden Fall gut gemeistert und für dein Bild verwendet.
    LG Tobila
  • scubaluna 29. April 2014, 8:01

    Eine besonders Hübsche hast du entdeckt. Hab die auch schon abgelichtet. Sie können sehr klein sein, so wie diese hier. Trotz der starkem Strömung hast du eine ansprechende Aufnahme machen können. Da sie doch recht stark am unteren Bildrand klebt, ist ein anderer Bildschnitt eher schwierig. Ausser du vergrössert sehr stark.

    LG Reto
  • Reinhard Arndt 29. April 2014, 1:19

    Die Perspektive ist gekonnt und mit Bedacht gewählt. Auch Farben und Belichtung passen. Ein bisschen fehlt es mir an der letzten Schärfe.
    LG
    Reinhard
  • Kurt W. Gross 29. April 2014, 0:15

    Flattert im Wind, super schoene Flabellina,

    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • L.O. Michaelis 28. April 2014, 23:22

    Oh, da hängt sie sehr stark in der Strömung. Ein echter Farbknaller! Schön im Bildpositioniert, obwohl ich mir ggf. auch einen engeren Schnitt vorstellen könnte.
    Gruß
    Lars
  • Ortwin Khan 28. April 2014, 22:46

    wunderschön filigran und "vom Winde verweht"
    Ganz tolle Freistellung!
    LG Ortwin

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO 200