Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

FKK "frische Küchenkartoffeln"

Diese weiblichen Kartoffeln(alle ohne Keim) wollte ich eigentlich, nackig wie sie sind, im Aktchannel einstellen, als Gruppenakt. Dieses wurde mir von der FC Obrigkeit allerdings verweigert, man ließ verlauten das nicht alle Kartoffeln nackt seien. Nun das stimmt natürlich. Auch für ein erneutes Shooting war diese eine, aus dem Reigen tanzende, nicht bereit sich aus der Haut zu schälen. Sie sei zu schrumpelig, so ihr Argument.
Meine Güte, wir sind doch alle keine zwanzig mehr!!!! Oder?
Euch einen schönen Abend und wie immer
DANKE fürs Schauen
Euer ANDREAS

Kommentare 9

  • picture-e GALLERY70 3. März 2013, 17:53

    jetzt hast du mich aber wirklich zum lachen gebracht, danke für die nebenwirkungsfreie medizin. lach. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Farbenhexe 28. Februar 2013, 15:57

    Nein, wir sind keine zwanzig mehr.
    Ab einem gewissen Alter darf man auch mal Falten schmeißen.
    Schade, ich hätte sie gerne im Aktchannel bewundert.
    Das Gedicht von Ringelnatz ist köstlich, ein Mann mit Humor, der die Kartoffel liebte.
    FFK ist der passende Titel, man denkt an was anderes, dann liest man den harmlosen Titel.
    Einfach grandios.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • Judy 28. Februar 2013, 15:18

    so spassig und erheiternd wie du aus einfachen Kartoffeln noch was Witziges hinbringst, smile...
    lg judy
  • warei 28. Februar 2013, 14:04

    ;o))))
    LG Waltraud
  • lederwolf 28. Februar 2013, 9:46

    Eines der besten Kartoffelge(r)dichte
    die ich je genossen habe ,
    auch das Foto ist gut gew(sch)ählt.
    Dazu passt ein schönes Kotlett !
    lg wolf
  • Maria Kohler 28. Februar 2013, 9:31

    Das war schon einen Schmunzler am Morgen wert Andreas. Da fängt der Tag doch gleich gut an.
    Einfach super wieder von dir gemacht.
    LG Maria
  • dörte r. 28. Februar 2013, 1:23

    einfach herrlich, andreas, ist deine "ode an die kartoffel". tja, schade eigentlich, daß du sie im aktchannel nicht unterbringen konntest. dabei haben sie sinnliche formen.... ;-)))
    alles liebe und von herzen "daaankeee" für deine anmerkung
    dörte
  • Elfriede de Leeuw 27. Februar 2013, 22:13

    Na das ist ja echt gut,Andreas!!!!!!!
    Auch Deine Begleitzeilen.....;))

    Vlg.Elfriede
  • Irene T. 27. Februar 2013, 21:40

    lach ....Andreas ...was ist das den für eine Liebeserklärung an die Kartoffel ..:-))
    die wird sich sicher sehr darüber freuen ...
    klasse Foto und sehr schön der Spruch von Ringelnatz dazu ...
    lg.Irene