Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
675 11

marvin-lee


Free Mitglied, Pforzheim

Kommentare 11

  • Jan-Hendrik Hülfenhaus 25. April 2008, 12:00

    Ich schließe mich der Mehrheit nicht an, finds total klasse, weil es einfach mal etwas anderes, gewagtes ist. Sehe keinen Grund, das Bild so schlecht zu machen und einfach frei irgendwelche dummen Assoziationen aus dem Bild zu ziehen. Jedem das seine, wirklich. Vereinzelte Kommentare sind einfach unreifer als das Bild selbst.

    >> Wozu der Bildtitel wieder sehr gut passt ;)
  • Ilan Bachl 23. April 2008, 11:31

    weiß gar nicht was ihr alle habt, ein Foto muss ja nicht immer nur ne Aussage haben, find ich im Gegenteil mal ganz gut, dass man mal ne recht sinnfreie Fotoarbeit hat, da meiner Meinung nach die Fotografie oft viel zu sehr mit irgendwelchen Pseudobotschaften ausgestattet wird, nur um das Foto zu rechtfertigen. Und im Endeffekt geht es doch darum wie das Bild wirkt, und das tut es auf mich gut, schöne Dynamik und lustige Atmosphäre.

    Einziges Manko: ich hätte die Hand vielleicht noch ein bisschen abgedunkelt.

    Aber Hey, is doch eh alles subjektiv also warte ich gespannt auf weitere kritiken
  • Anja K aus A 23. April 2008, 9:47

    Dock, ich haette eher gedacht, da MUSSTE jemand DRINGEND was hochladen. Irgendwass.

    *seufz*

    Tonne. Komplett.

    Und ansonsten ... ebenso, marvin-lee.
  • das.stöpsel 23. April 2008, 0:50

    [boar]...toll!
  • photo phreek 22. April 2008, 19:53

    Ja, Doc11, danke!
    Nach dem Kommentar finde ich das Foto plötzlich doch nicht mehr so schlecht, wie ich erst dachte.
  • josupi 22. April 2008, 19:30

    den eckzahn find ich nich schlecht
  • wico 22. April 2008, 19:21

    @Doc11: klasse Kommentar - sehe ich genauso.
  • Dock11 22. April 2008, 18:51

    "Ich bin ein Spacko aber ich bin cool. Seht her, ich hab schon einen Bart. Sonnenbrille ist von meiner Schwester. Stinkefinger zeigen ist geil! ´Muss Schluss machen, Handykarte leer. Ich geh dann mal wieder Playstation zocken. Meinen Kumpels werd´ ich aber morgen erzaehlen wie geil ich es die ganze Nacht der Nachbarin besorgt hab!"

    Troeste Dich Marvin, in fuenf Jahren findest auch Du das Foto scheisse. Darauf mein Wort.
  • Selco Gramie 22. April 2008, 18:33

    wie kuhl, also mir gefällts.
    gruß, slö
  • svt 22. April 2008, 18:25

    sinnfrei...........überflüssig...........qualitätsfrei.......
  • Laila Feuerhake 22. April 2008, 17:13

    ;-) tolle Aufnahme... gefällt mir....

    LG Laila