Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
710 25

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Fjordlandschaft

Nikon D200 + Nikkor 18-70 mm

RAW...f16...s1/13...iso100...EV+0.33...33mm (KB)

...auf dem Weg um den Jostedalsbreen

Ringedalsvatnet
Ringedalsvatnet
Axel Wesche


Streit mit dem Nachbarn ?
Streit mit dem Nachbarn ?
Axel Wesche

Kommentare 25

  • R + G Team Dülmen 24. August 2008, 12:44


    eine sehr schöne serie....
    einmaliges licht....
    das bild hat den -wow-effekt.....;)

    lg....Rita & Günter
  • Michael Stauffenberg 18. August 2008, 20:29

    wunderschön festgehalten und bearbeitet
    Gruß
    Michael
  • Achim Hasse 17. August 2008, 23:35

    Ein gigantisches Bild, der Schnitt ist perfekt, man wird ja fast ins Bild hineingezogen. Die Farben im Himmel kann man sich kaum besser dazu wünschen. Top.
    Achim
  • Alke 12. August 2008, 16:50

    Ein genialer Ausblick und eine superschöne Lichtstimmung, gefällt mir sehr.
    VG Alke
  • Daniel Liebscher 11. August 2008, 21:22

    Holla die Waldfee ... da verschlägts einem ja die Sprache... gefällt mir richtig gut! Besonders durch die wunderschönen Wolken...
  • Ralph St. 11. August 2008, 20:39

    Tolle Lichtstimmung und Himmelsfarben. Die Landschaft ist eh klasse. Bei deinen tollen Bildern bekomme ich direkt Lust dort mal hinzufahren.

    LG Ralph
  • ReMo-49 11. August 2008, 19:02

    Wunderschön der Blick direkt in den Fjord. Der bunte Himmel ist der Hammer. Eine klasse Aufnahme.
    LG Reiner
  • Ilja Osthoff 11. August 2008, 18:03

    Das ist ja wunderschön - würde ich mir direkt gross an die Wand hängen!
    LG, Ilja
  • Uwe Nielitz 11. August 2008, 15:34

    Schöne Landschaft mit toller Lichtstimmung.
    Ist schon erstaunlich, was die Natur im Laufe der Zeit alles gestaltet.
    Die Fjorde sind doch durch ehemalige Gletscher entstanden, oder?
    Dieses Bild gefällt mir bisher am besten von Deiner Serie. VG uwe
  • Josef Schließmann 11. August 2008, 13:06

    Wow, ein Bild wie ein Gemälde, großartig.

    LG Josef
  • Marco der Günni 11. August 2008, 10:10

    Zur Landschaft ist schon alles gesagt und mit den Wolken auch ganz besonderes Licht dazu .
  • Stefan Giehl 11. August 2008, 6:59

    Ein Norwegischer Traum - wunderbar
    Gruss, Stefan
  • Annelie S. 10. August 2008, 23:04

    Herrlich, was du uns aus Norwegen zeigst. Hier ist es vor allem der Himmel, der die Stimmung ausmacht und auch den Fjord in ein rosa Licht taucht.
    VG
    Annelie
  • H.U.H 10. August 2008, 20:58

    Man könnte meinen, du wärst zu Besuch bei Jules Verne.
    Super Perspektive!!!
    Gruß Ulli
  • Fokke Nijdeken 10. August 2008, 20:16

    die abendstimmung kommt hier perfekt!
    schärfe und farben bestens.
    gruss fokke

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz