Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Fjordland Nationalpark

Weiße Berggipfel, völlig begrünte Berge, Südbuchenwälder, kalter Regenwald.
Das Ganze durchzogen von Fjorde, das sind die Kennzeichen des Fjordland Nationalparks.
Panorama bestehend aus 3 Einzelaufnahmen.
Nikon Coolpix 995
Neuseeland, 22.03.2002

Kommentare 10

  • Wolfgang Mothes 29. März 2003, 15:59

    Hallo Dirk!
    Such' dir doch endlich Neuseeland-mäßig einen Verleger! Mehr fällt mir zu deinen Fotografien nicht ein. ;-)
    Gruß
    Wolfgang
  • Dirk Frantzen 28. März 2003, 19:58

    @Michael: uppps, war wohl etwas anstrengend, der Tag gestern. Hab die falsche Angabe gelöscht. Danke für den Hinweis.
  • Doris K 28. März 2003, 15:39

    Stimmt! Da kann man sehen, dass gelesen wird, aber nicht alles aufgefasst...
    LG Do
  • Mi.cha.el K. 28. März 2003, 13:39

    "...
    Panorama bestehend aus 3 Einzelaufnahmen.
    Nikon Coolpix 995
    Neuseeland, 22.03.2002
    Panorama bestehend aus vier Einzelaufnahmen."


    War doch noch gar nicht so spät gestern ?
    ;-)
    Sind's jetzt 3 oder 4 ?
  • Doris K 28. März 2003, 0:37

    Wenn mich jetzt jemand beobachtet hätte....
    Saß mit einem Blatt Papier am Monitor und deckte
    "Hügel" ab *ggg*.
    Mal so ganz laienhaft formuliert:
    Also ich kann mich nur schwer entscheiden. Ich denke, der rechte Hügel gibt dem Bild mehr Tiefenwirkung, auch wenn er nicht so vom Äußerlichen was her macht; vielleicht nur ein kleines Stück von ihm.
    Die Bäume auf der linken Seite die dürfen nicht weg, die sind doch schön dort, sie lockern das Bild auf vor/neben den wuchtigen Erhebungen.
    :-))LG Do
  • Dirk Frantzen 27. März 2003, 22:24

    @Kurt: Wo würdest Du rechts schneiden?
    Du würdest aber nicht links schneiden, oder?
  • Kurt Salzmann 27. März 2003, 22:22

    @ohne Schnee, mit mehr Himmel sehe ich ein tolles Bild im Quadrat-Format.
    Das Bild wie es hier ist natürlich auch gut….
  • Dirk Frantzen 27. März 2003, 22:14

    @Kurt: du meinst wahrscheinlich den dunklen Hügel rechts? Aber den schneebedeckten Berg würdest Du schon drauf lassen, oder?
  • Kurt Salzmann 27. März 2003, 22:07

    Sehr schön. Könnte mir das Bild auch ohne den rechten Teil vorstellen. vg ks
  • Sylvia M. 27. März 2003, 20:41

    Schööön, da wäre ich jetzt auch gerne! LG Sylvia