Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fjord-Norwegen einmal anders

Fjord-Norwegen einmal anders

910 11

Mike Theiss


Free Mitglied, Tau

Fjord-Norwegen einmal anders

Besucht unsere phantastischen Fjorde, geniesst die idyllischen Strände und freut Euch an unserer traditionsreichen Schiffsarchitektur...

Kommentare 11

  • Christian B... 21. Oktober 2005, 0:48

    Ach, ich glaub, so abseits des Besucherstroms ist das gar nicht... wenn ich mir die für Norwegen doch recht grosse Strasse so anschau... ;)
  • Iris Offermann 5. September 2005, 11:13

    Hallo Mike,
    das Bild ist beeindruckend und gefällt mir vom Motiv und den Farben her sehr gut, wenn man auch etwas nachdenlich wird dabei. Aber das ist ja auch ein ganz guter Nebeneffekt.
    LG Iris
  • G. Charlotte 18. August 2005, 7:02

    Hi Mike,
    die schönen Plätze zu besuchen ist eine Seite, aber warum gleich auf einen "Seelenverkäufer"! hihi, aber trotzdem gefällt mir das Foto, es zeigt die Vergänglichkeit hautnah! LG Siegfried
  • Verena Werth 16. August 2005, 13:21

    Sehr schön festgehalten und dokumentiert.Regt zum Nachdenken an.gefällt mir,
    lg Verena
  • Marietta Kaut 12. August 2005, 23:30

    Ähnliche Bilder habe ich auch schon von einer Freundin gesehen (einem echten Norwegen-Fan)! ;-)
    Solche Ecken haben durchaus auch ihren Reiz...
    wobei mir die idyllischen Strände natürlich besser gefallen. ;-)
    Sehr gute Doku!
    LG Marietta

  • Babs Sch 12. August 2005, 15:50

    Etwas, was in den Reisekatalogen sicherlich nicht sichtbar wird....
    Die Facetten eines jeden Landes sind so vielschichtig, wie die unseres Lebens. Es ist ein Teil davon und gehört dazu...
    Deine Aufnahme gefällt mir.

    LG Babs
  • Chrisu aus Wien 12. August 2005, 14:31

    Schiffsarchitektur......ajjaaa :-))))

    das....gefällt mir !!!

    lg, chrisu
  • Susa Helmert 12. August 2005, 13:51

    Mal die Realität abseits des Besucherstroms. Schön gesehen und eingefangen.

    VG Danny
  • Norbert Homberg 12. August 2005, 12:19

    Hallo Mike,
    Rost bis in den Hintergrund ,auch so etwas muss gesehen werden,Ich finde das Foto interessant.

    Gruß
    Norbert
  • Juliane Meyer 12. August 2005, 11:14

    Uff...sowas kenn ich sonst nur aus Spanien!!
    Beeindruckendes, nachdenklich machendes Foto....
    Nachdenkliche Grüße
    Juliane
  • Sebo H. 11. August 2005, 22:26

    wunderschönes bild
    mit schönen gräftigen farben
    gefällt mir sehr

    lg
    sebi