Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Fjord begleiter 2

Fotografiert vom Schiff aus nach einem Ausflug zum Trollfjord in Norwegen am 30.06.05 um 17.30 Uhr

Konica Minolta Dynax 7D,
AF 100-400mm/4,5-6,7 APO TELE, UV Filter

Kommentare 20

  • Der Westzipfler 10. Oktober 2006, 17:38

    Fein erwischt, Peter! Vor dem blauen Himmel macht sich die Silbermöwe im Flug ganz hervorragend, sieht man mal von leichten Überstrahlungen ab. Der rote Punkt an der Schnabelspitze ist ein echter Eyecatcher!

    LG aus Aachen, Markus 8-))
  • Daniel Magalski 8. August 2006, 20:31

    Das Kompliment muss ich aber zurückgeben, Peter, Wunderbares Foto hast du da. Sehr gut!

    Liebe Grüße,

    Daniel
  • RS-Fotografie 3. Januar 2006, 22:32

    Hallo Peter
    danke für deine Neujahrsgrüße, die ich gerne erwidere, außerdem finde ich deine Möwe prächtig in Szene gesetzt und präsentiert.
    LG Roland
  • Ernst R. H. 15. August 2005, 17:40

    Danke für das PRO und den Hinweis auf diese schöne Aufnahme. Habe auf meiner Alaska-Schiffsreise viele Mowen fotografiert, aber so frontal und prächtig vor einem klar blauen Himmel keine erwischt. Vor mir sind die immer weggeflogen
    Hitchcock in Vancouver
    Hitchcock in Vancouver
    Ernst R. H.
    lg erh
  • Ute Witzel 4. August 2005, 0:01

    Ja, da sieht man den Jäger, der nicht nur fotografiert, sondern Bilder schießt!
    LG Ute
  • Zwecke 2. August 2005, 0:32

    Weidmannsheil nach diesem Treffer.
    Ist ja eine irre gute Aufnahme von Dir, mein Glückwunsch.
    LG Horst
  • Trautel R. 1. August 2005, 23:14

    eine großartige aufnahme, perfekt in farbe und schärfe.
    lg trautel
  • Wolfgang Dürr 1. August 2005, 21:14

    Starken Moment erwischt, super Bild und dann auch noch in der Schärfe.
    LG
    Wolfgang
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 1. August 2005, 19:00

    Die ist wunderbar fotografiert. Die Form der Flügel ergibt eine sehr schöne Grafik.
    Das wäre wirklich was für die Galerie. Ich bin leider auch gesperrt und dann versprochen. Ich hoffe, einer deiner Buddies schlägt es vor.
    Herzlichst Roswitha
  • Helga Blüher 31. Juli 2005, 22:30

    Wow, das ist ja gorßartig. Fantastische Schärfe und das im Flug.
    Der Blaue Himmel als Hintergrund ist einfach super toll.
    Spitzen Aufnahme.
    Grüßle Helga
  • Klaus Zeddel 31. Juli 2005, 20:47

    Das ist ja vielleicht ein Glücksschuß, eine wirklich selten schöne und gelungene Aufnahme. Wundere mich, daß sie noch niemand für die Galerie vorgeschlagen hat, ich darf leider noch nicht.
    LG Klaus
  • Paul Gardhoff 31. Juli 2005, 19:42

    Der schaut dich genau an, super Schärfe und Farben.
    LG Paul
  • Heike Trautmann 31. Juli 2005, 19:28

    Wahnsinn, wie scharf Du hier alles hinbekommen hast. Ich bin begeistert.

    LG Heike
  • EyeView 31. Juli 2005, 19:21

    Das ist ja eine starke Aufnahme und Sie kommt super gut rüber vor dem blauen Himmel.
    HG Frank
  • Carsten Heyer 31. Juli 2005, 19:08

    Klasse, Peter. Die Schärfe und die Farben sind top. Vor allem, dass in der Luft der Schnabel soooo gut rüberkommt, gefällt mir besonders.
    L.G.
    Carsten