Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

Fjallsárlón - IS 2013

beim etwas unbekannteren Bruder vom Jökulsárlón

Kommentare 7

  • Biggi Oehler 28. September 2013, 13:06

    Die hier gewählte Perspektive ist grandios.
    Sehr gelungene Aufnahme mal wieder.
    LG.
    Biggi
  • Sigrid Müllenhoff 12. September 2013, 0:43

    so wie ich das von eueren anderen bildern sehe ward ihr eher im frühjahr dort. d.h. weniger schmelzwasser. die braune farbe dürfte vom grimsvötn ausbruch vor zwei (?) jahren stammen. kommt jetzt halt alles runter. war ja wohl ein regenreicher sommer...

    noch ist diese lagune eher unbekannt, gell?
  • Dieter Schweizer 9. September 2013, 21:32

    @Martin: ja da waren wir auch.. nur das Wasser war sauberer und das Eis dichter, wenn ich mich noch recht entsinne.
    lg
    Dieter
  • Doc Martin 9. September 2013, 20:21

    Mensch Dieter, da waren wir doch auch ...oder ?
    Zumindest kommt er mir bekannt vor, damals aber tief verschneit und voller Eisbrocken...
    Die Brauntöne und vielen kleinen Eisstücke wirken sehr gut. Echt stark...
    LG Martin
  • Annette Arriëns 9. September 2013, 9:33

    sieht ziemlich dreckig und aufgewühlt aus. Ist viel Regen in den Vortagen gefallen? LG, Annette
  • barbara hetterich 9. September 2013, 8:36

    Klasse Bildaufbau, der Blick in die Weite. Hast Du, wie all Deine Aufnahmen, sehr gut gemacht.
    lg barbara
  • Lucifer 77 8. September 2013, 22:46

    +++

Informationen

Sektion
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 100