Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Wieser


Free Mitglied, Ober-Ramstadt

Fjallabak #3

...nur wer dort war kann glauben, dass es dieses Grün wirklich gibt....

Kommentare 4

  • Gaby K 10. September 2013, 8:42

    da stehst Du in der Natur und denkst "wer hat an dem Farbregler gedreht" so unglaublich grün ist das Grün. Da darf auch mal ein Bild in Farbe sein *g*.

    Tourimassen in Island hab ich nur tagsüber im Goldenen Dreieck erlebt ( und es ist ja Nachts hell genug um sie zu umgehen).

    lg

    gaby
  • Jürgen Wieser 9. September 2013, 21:41

    @Dieter:
    ..ich bin auch ganz grün im Gesicht von all der vielen Farbe :-)
    Du wirst es nicht glauben: habe 24h bis zu dieser Aufnahme keine Menschenseele gesehen...trotz August ;-)
    LG J
  • W. Franke 9. September 2013, 21:39

    Schöner Bildaufbau und das Grün sticht echt ins Auge.
    LG aus SA
    Willi
  • Dieter Schweizer 9. September 2013, 21:37

    oh je.... Du und Farbe? hoffe, ist nix schlimmeres :-)

    würd auch mal wieder gern diese satten Farben des Sommers dort sehen... aber dich weiß, dass mir die Touri-Massen im Juli und August nicht gut tun.

    lg
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Shadowgraphy.de
Klicks 358
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.5 mm
ISO 100