Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

islay mist


World Mitglied, FFB

fixing me...

Egal ob Ire oder nicht...;-)
...am 17.März ist St.Patricks Day.
In München ist die Parade schon am Sonntag den 16.März ab 12Uhr von der Münchner Freiheit unterwegs und endet am Odeonsplatz mit einer Irish Party.

Slàinte

Kommentare 18

  • islay mist 28. August 2010, 17:42

    @jürgen
    ja. die haben ein paar sehr gute tröpfchen, mit den meisten meiner schottischen lieblinge können sie zwar noch nicht konkurrieren, aber gegen die z.b. amerikaner sehe ich sie klar im vorteil....;-)
  • VerschlussSache 28. August 2010, 12:03

    Japaner brennen auch anständigen Malt, sind also überall vertreten ;-)
    gut, erst durch die Verlinkung entdeckt, starkes Bild Olaf!
    lg Jürgen
  • Raffaelli Remo Angelo 8. April 2008, 6:04

    ein samurei mit dudelsack ...ist eimalig...super...
    remo
  • Die Christl 8. März 2008, 11:58

    Superklasse die Mischung ... ein Asiate mit einem Dudelsack in München, im Hintergrund das Guinness und dann schneit es auch noch! Schwarz/weiß ist der Knaller dafür!
    Für den diesjährigen St.Patricks Day hab ich Dir schon mal Sonnenschein bestellt :-)
  • Stefan Scherrer 5. März 2008, 9:49

    Klasse Szene.
    Sehr gut eingefangen.
    Gruß Stefan
  • t a s e n e t 2. März 2008, 1:27

    ... schöne Szene und gute s/w Umsetzung!

    Grüße ;-))
  • KSTUDI 2. März 2008, 1:00

    Eine tolle Momentaufnahme zeigst du hier. Da wird ja ordentlich was los sein. Klasse in S/W. Kommt sehr gut rüber. Klasse !!!
    LG von Kersten
  • -P H F- 2. März 2008, 0:19

    Wollte grad sagen : Karneval ist doch vorbei... aber das ist gemeint!!
    VG Peter
  • Joachim Irelandeddie 1. März 2008, 20:12

    Sehr schön, vor allem der Blick von ihm.... klasse!

    lg irelandeddie
  • Ute Le Divenah 1. März 2008, 18:30

    Da hast Du aber den typischsten aller Iren abgelichtet. Trotzdem tolles Foto, noch dazu mit dem fallenden Schnee.
    LG Ute
  • Michèle lu 1. März 2008, 0:50

    Irland mit Bluff in München :-))
    und dann noch mit Schneeflocken!!
    Mal sehen was der nächste ST. Patricksday bringt!
    Denn da sind die Iren ja nicht zu halten, auch hier in Luxemburg nicht!
    LG Michèle
  • Robby-BF 29. Februar 2008, 22:43

    Hallo Olaf, wieder ein klasse Foto zum Thema "Ireland".
    I like the people, the irish whiskey (das Lebenswasser = "uisce beatha"), the Guinness and your pictures about the country.
    Auf dein Wohl: "Slàinte"
    Gruß Robby-BF
  • André Reinders 29. Februar 2008, 21:28

    Da wäre ich auch gerne dabei :-) Hast die Szene sehr schön eingefangen!!!

    VLG

    André
  • ..eswiesommer 29. Februar 2008, 20:53

    schöner blick mitten ins getümmel!
    bei euch scheint ja mächitg was los zu sein. lass dir das guiness ordentlich schmecken!
    lg.s.
  • Georg Lehnhardt 29. Februar 2008, 20:00

    Top der Blick hinter den Schneeflocken
    und das Guiness-Fähnchen ;))
    LG Georg

Informationen

Sektion
Ordner Dahoam
Klicks 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz