Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lara Linnartz


Free Mitglied, Euskirchen

fixiert

aufgenommen in der provence. es handelt sich um eine von sehr vielen straßenkatzen...
canon eos 400d
canon ef-s lens usm 18-55mm

Kommentare 11

  • Solibieda Peter 1. Oktober 2007, 9:18

    Mädel,
    Du hast ein Auge fürs Detail.
    Wir sind oft in der Provence und sehe diese Stubentiger immer wieder relaxen.
    Sie heißen bei uns immer Felix,- bzw Felitsche (Der glückliche) und diesen Felix hast Du toll erwischrt.
    Kannst Du Dir vorstellen, den in SW noch stärker
    aus zu zeichnen??????. Ich habe schon beim Durchblättern Deiner Bilder gesehen, dass SW beeindruckend vertreten ist. Sprechen wir drüber.
    LG
    Peter
  • Antje Block 20. September 2007, 13:46

    Spitze, den Blick der Straßenmietze hast Du klasse festgehalten. Die Tonung gefällt mir sehr gut.
    L.G. Antje
  • Model Stefan B. 4. September 2007, 19:53

    wie meine mieze zu haus ;-)

    super hübsch
  • Peter Ackermann 3. September 2007, 10:09

    Stark mit ihrem Blick!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Peter Arnheiter 2. September 2007, 21:32

    Wie konntest Du das "halbwilde" Büsi dazubringen, Dir so schön stillzuhalten ? Dein Bild gefällt mir ausgezeichnet sowohl punkto Schärfeverlauf als auch punkt SW-Tonung und -kontrast. Einzig oben ist es vielleicht ein wenig zu hell, was mich aber nicht sonderlich stört. Der scharfe Katzenblick wiegt alles wieder auf!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Giovanni Pinna 2. September 2007, 20:33

    Sieht doch klasse aus der Tiger :-)
    Vielleicht wie D.H.Z. schon anmerkte,ein bisschen mehr Kontrast ?

    lg Giovanni
  • Dietmar Theobald 2. September 2007, 17:06

    ..der schnitt ist super , bin aber am übelegen ob es nich horizontal gespiegelt noch besser kommt !
    lg dietmar
  • Philippe M 2. September 2007, 14:40

    Großartiges Portrait. Der Schnitt und die Tonung könnten nicht besser sein. Großes Kompliment.
    LG Philippe
  • DHZ 2. September 2007, 14:25

    top Schärfe, feines Portrait. Evtl. hätte ich die Kontraste noch ein wenig angehoben.

    BG Daniel
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 2. September 2007, 14:18

    sehr schönes nahes Portrait!!
    Gruss Wolfgang
  • Oliver Schiebek 2. September 2007, 14:09

    schönes portrait, feine s/w-tonung!
    vg oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz