617 7

Günter Pfeffer


Premium (Pro), Winhöring

~ Fixiert ~

leider durch die Glasscheibe
Es sind so schöne Tiere ...wunderschön
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aufgenommen im Tiergarten Nürnberg 12.09.09
Alpha Sony700 / Sigma 50-500
f/7,1
360mm
ISO 800
1/80 sek.

Kommentare 7

  • Andreas Lem 11. Oktober 2009, 19:15

    Hach, eine Glasscheibe an der richtigen Stelle würde ich mir in Berlin auch wünschen. Pose, Licht und Schärfe sind einfach perfekt. Die großen Pfote kommt auch schön zur Geltung. Es sind aber auch wirklich schöne Tiere, die Schneeleos.
    Gruß Andreas
  • Uwe Lamm 8. Oktober 2009, 18:47

    ich kann allen anderen nur noch zustimmen, ein sehr schönes Tier und eine super Aufnahme
    Gruß Uwe
  • Sascha-Koch 8. Oktober 2009, 7:18

    ein wunderschönes Tier!
    Tolle Pose des Tieres!

    Ein Tick zuviel Schärfe und einen Tick zuviel Kontrast, wie ich finde!

    Sonst gut!

    LG
    Sascha
  • S. Lohse 7. Oktober 2009, 20:09

    Hey den hast du doch super erwischt! Scheibe ist immern noch besser wie doppeltes Gitter in einer dunklen Ecke (so wie noch in Leipzig...)
    LG Sabrina
  • Zimt-Rose 7. Oktober 2009, 18:52

    Das stimmt, er ist wunderschön.
    Hätt ich jetzt gar nicht bemerkt, dass es durch die Scheibe ist, sieht toll aus.
    glg Anika
  • Heidi Bürger 7. Oktober 2009, 18:31

    Es sind für mich eigentlich die schönsten Großkatzen !
    Eine super schöne Aufnahme !
    LG Heidi
  • Maren Art 7. Oktober 2009, 15:08

    Sehr schönes Portrait.
    LG Maren