Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Rehe


Basic Mitglied, Wendländer

Fix und fertig

Nun das Strohballen-Finale im öffentlichen Sektor - das war vorher nur im nicht-öffentlichen Bereich zu sehen, da ich keine uploads mehr frei hatte.
Neuer Himmel (bitte nicht so genau gucken, da übe ich noch), ein anderes Bild mit etwas kleinerem Ausschnitt), die Schattenbereiche etwas aufgehellt, Tonwert im Weißbereich leicht angehoben.
ISO100; Blende 10; 22mm; 1/200 Sek..
Für die Erbsen- und Pixelzähler: Links oben im Bild sind 12, rechts unten 34 und alle anderen Pixel verteilen sich auf das restliche Bild. Die vermeintlichen Hotpixel sind ganz kleine, bunte Fruchtfliegen. Die haben wir hier wie Sand am Meer.
Jedwedes Rauschen ist vom Fotografen beabsichtigt und soll den künstlerischen Anspruch des Bildes aufwerten.
Für die SW-Fans - bitte macht es Euch diesmal selbst: Das Bild in CS3 oder jeder Version darunter öffnen, dann auf "Bild", "Anpassungen"; "Schwarzweiß", ein bischen mit den Reglern spielen; bei Bedarf noch den Kontrast und die Helligkeit anpassen - fertig ist das anspruchsvollere Werk.
und weg...

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 1.675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten