2.176 10

Andreas Grzib


Premium (World), Duisburg

Kommentare 10

  • Jürgen Kopelke 19. Januar 2017, 22:47

    eine etwas andere Perspektive des Hambuger Groschengrabes.....aber richtig gut gelungen
    Hebt sich von den normalen 08/15 Fotos doch erheblich ab.
    Gelungen
    LG Jürgen
  • MarVero 19. Januar 2017, 22:43

    Wie Michi M.87
    Sehr gut.
    VG Veronika
  • Physiater 16. Januar 2017, 18:43

    Kleingerechnet :-)
  • Earl of Klueth 16. Januar 2017, 17:05

    Fix und Foxi sind es auf keinen Fall;-))
    VG.
  • Frank Kaminsky 16. Januar 2017, 16:13

    War ein langer Weg "nach oben" und nun darf sie noch etwas weiter wachsen, die Elphi... ja, oder so ähnlich lässt sich das interpretieren. Feiner Blick und gute Umsetzung.

    LG Frank
  • Michi M. 87 16. Januar 2017, 15:12

    Ich mag es wenn Fotografen bekannte Fotomotive auf neue Weise präsentieren und sich so die Bilder aus der Flut an gleichen Bildern abheben können! Das ist dir hier mMn sehr gut gelungen!
    Gestalterisch finde ich das sehr gelungen! Ein schönes Spiel aus Linien, die durch die harte SW-Ausarbeitung noch besser zur Geltung kommen! Die Belebung der Szene, durch die angeschnittenen Köpfe, sind für mich das I-Tüpfelchen!
    Lg :)
    Michi
  • † Irmhild Engel.s 15. Januar 2017, 19:33

    spannende "Kopf-ab"-Perspektive
    LG
    I.
  • DereL 15. Januar 2017, 19:17

    Habe fertig - die Spitze des Kosteneisbergs. ;-)
    Foto mal jenseits der Hochglanzwerbeseiten für Hamburg.
    VG
    DereL
  • --M. J.-- 15. Januar 2017, 19:10

    !!!
  • ShivaK 15. Januar 2017, 18:52

    da schaut sie über die Stüfchen, eure Elphi, ganz klein und verschämt ... mit den beiden Figuren zusammen eine wunderbare Komposition. Ein bisschen erinnert es mich an meine EZB-Bilder aus Frankfurt, wo die Bank aus dem Sandhäufchen entspringt. Einen vorzüglichen Blick beweist Du wieder mit diesem Bild.

Informationen

Sektion
Ordner Stadt, Land, Fluss
Views 2.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 66.0 mm
ISO 800

Gelobt von