Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Warken


Free Mitglied, der Nähe von Aschaffenburg

Five Ten - 15 - Fünfzehn

Sekunden rund um die Goldelse

(... mehr an Zeit gibt meine ollle G3 nicht her ;-) )

Kommentare 8

  • Steffen S. 25. Februar 2004, 12:55

    Det is jut!
    Saubere Arbeit, Stefan, das gefällt mir gut.


    LGS
  • Stefan Warken 6. Januar 2004, 18:13

    @B. Ellana und Andreas

    das war ja auch nicht negativ gemeint..... ich mag die kleine Canon und bin froh, dass ich bisjetzt noch keine DSLR hab.... warum auch? was nicht geht, geht halt nicht. So kenne ich ganz genau die Grenzen und kann sorgenfrei losknipsen ;-)

    Stefan
  • Andreas Becker 6. Januar 2004, 18:00

    Also, was Du aus Deiner "ollen G3" herausholst, das schaffen Andere nicht einmal mit einer zigtausen Euro teuren Ausrüstung. Das zeigt doch mal wieder, dass es entscheidend auf den Mensch hinter der Kamera ankommt. Und der beherrscht hier ganz offensichtlich sein Handwerk sehr gut.

    Viele Grüße
    Andreas
  • Sarina Peter 6. Januar 2004, 17:25

    cooles bild
    so etwas will ich auch einmal probieren
    gruss sarina
  • B. Ellana 6. Januar 2004, 0:24

    wat heißt hier*olle G 3 *...tztztz
    tolles foto mit einer tollen cam :-)))
    so liebe ich mein Berlin !!!
    lg b.ella
  • Gunter Regge 5. Januar 2004, 22:44

    Da gebe ich dir recht, aber bist halt einer der Meister der "Blauen Stunde".

    Gruß
    gunter
  • Stefan Warken 5. Januar 2004, 22:31

    Ist halt für mich die schönste Zeit des Tagen zum fotografieren.

    Stefan
  • Gunter Regge 5. Januar 2004, 22:29

    Reicht aber um wieder ein wunderbares Bild zu präsentieren.
    Schärfe und Farben sind wieder gelungen.
    Du hast wohl die die Blaue Stunde gemietet oder?

    Gruß
    gunter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz