Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Herrmann


Free Mitglied, Halle (Saale), geb. Bernburger

"five! smokers" Sonnenaufgang ...

... aber drei davon sind offline.
Korrektur: Es sind fünf Schornsteine, einer hat sich versteckt. ;-)

Kommentare 3

  • J-C Hocke 15. November 2004, 12:14

    R.I.P. Big smoka ....

    PS-Nachhilfe is kein Problem :D
  • Sven Herrmann 14. November 2004, 23:32

    Jupp - korrekto mundo oder so. ;-)
    Schwarz ... habs versucht. Ich wollte den Himmel aber nicht verfälschen. Ich brauch wahrscheinlich mal wieder Nachhilfe. ;-)

    rest in peace O.D.B.
  • J-C Hocke 14. November 2004, 14:31

    schicker Sonnenaufgang - sicher bei dir hinten ausm Zimmer raus - oder?
    hmm mich hätte es gereizt, wenn "vorn" gar keine zeichnung zu sehen wäre ... also komplett schwarze silhouette ... und mit PS hätt ich noch ein wenig "nachgeholfen" *ggg*