Zurück zur Liste
Five old sweet toes (oder Großmutter von anterior inferior)

Five old sweet toes (oder Großmutter von anterior inferior)

3.473 8

A G.


kostenloses Benutzerkonto

Five old sweet toes (oder Großmutter von anterior inferior)

xxx

Kommentare 8

  • Wolfgang Grunenberg 6. Oktober 2006, 12:57

    Das Foto ist DEFFINITIV ein Hingucker… man kommt gar nicht umhin!!! - Wirklich mutig.
    Die voran gegangenen Kommentare allerdings…
    Ich lag eben unterm Schreibtisch - Lachkrampf.
    Schade für denjenigen dem die Füße gehören ;(
    Gruss Gruni
  • Petrice 23. Januar 2006, 16:35

    Dieses Bild hätte auch aus einer online Medizin Seite stammen können. Ich habe noch nie so wirklich Nagelpilz gesehen, an der Haut scheint auch etwas zu sein. Super Schärfe, mutiges Foto!
    @Heinz: ja so ist es, nicht so wie in den Hochglanzmagazinen...

    LG Petra
  • Heinz Pohlenz 5. Januar 2006, 9:51

    So sieht es aus. Füsse, die einen Menschen durch ein sehr langes Leben getragen haben. Dann wird das Immunsystem schlechter und die Durchblutung auch; Pilze und Mikroben machen sich über das wehrlose Futter her und beginnen einen Prozess, der irgendwann STERBEN heißt ...
  • Sebastian Leisering aus Berlin 3. Januar 2006, 13:47

    ich denke da ist mal eine pediküre fällig

    :)

    lg, seb
  • Constanze DKT 1. Januar 2006, 16:20

    Booaa, ist das eklig *aufschrei*
    Ein echter Weggucker ;-)

    LG trotzdem,
    Constanze
  • el greco 10 31. Dezember 2005, 18:39

    Sind das Füße einer Leiche?
  • Mad Moiselle 31. Dezember 2005, 18:10

    Sweet?? Na ich weiß ja nicht... das ja furchtbar
  • Amraphel von Rischon 31. Dezember 2005, 18:05

    würg, widerlich, aber es zieht den Blick auf sich, oh Gott.