Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

simply-infrared


Free Mitglied, Cork

Kommentare 4

  • (IR)Slesier73 19. April 2014, 11:35

    Schöner Durchblick!
    Und die Vögel passen einfach super dazu (deine Geduld wurde belohnt)!
  • simply-infrared 8. April 2014, 23:10

    @ Sir (IR) Tommes
    Gute Frage;-) Wenn Du es weisst, sag mir Bescheid;
    Starthilfe gibt es hier:
    http://www.tierchenwelt.de/funfacts/wo-ist-der-unterschied/555-kraehe-rabe-unterschied.html?start=1
    @ peere-s IRre PictureWorld
    Ja, ich habe da nichts weggestempelt
    @ Jürgen Meisel
    Ja, Durchblick passt hier;-)
    @ Lars Gabrysch


    zum Bild selbst:

    Es ist vor zwei Wochen entstanden, an einem Ort, wo ich mir gar keine Erwartungen gesetzt hatte. Umso mehr habe ich mich daher gefreut als ich es durchblickte bzw. sah.
    Ich hatte die Vögel bereits gesehen. Für ca. 20 Minuten habe ich ausgeharrt, ohne dass sich die Biester genähert hätten. Als ich dabei war zu gehen, sah ich den kleinen Schwarm über das Feld zum Turm fliegen.
    Sofort wieder zurück zum "Durchblick", und ich konnte zwei-drei Bilder machen.

    LG Marc
  • Lars Gabrysch 7. April 2014, 19:55

    anderes Getier ist auch noch auf dem Bild ;)
  • Jürgen Meisel 7. April 2014, 19:21

    Sehr gut durchgeblickt,Marc.Gefällt mir.
    HG Jürgen