Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
619 15

Giovanni Pinna


Pro Mitglied, Duisburg

Five Boats

So, nach länger Abstinenz konnte ich mich mal wieder aufraffen :-)
Endlich wieder zeit zum Fotografieren und auch hier zum kommentieren.

Kommentare 15

  • DARKstyle 23. Februar 2013, 16:46

    Das sieht stark aus in der Farbstimmung!!!

    VG,
    Ralf.
  • Heinz Kottysch 16. Februar 2013, 11:56

    Ich stimme dem Peter Beck voll und ganz zu. Ein schönes Foto und Dann noch in Farbe. Das habe ich vermisst Giovanni. Bitte mehr davon. Gruss Heinz Kottysch.
  • Jürgen Leuffen 15. Februar 2013, 20:25

    schön mal wieder was von dir zu sehen-hoffentlich stellst du jetzt wieder öfters Bilder ein Giovanni
    gr Jürgen
  • Patrick Heppenheimer 15. Februar 2013, 19:32

    Gaaaaaanz groß, das Teil!
    Tolle Farbkombination! War schon Urzeiten nicht mehr da... seit wann liegen denn da Boote?
  • Stefan1978-1 15. Februar 2013, 13:02

    Ein Super Foto feine Arbeit
    VG Stefan
  • Martin Lindberg 15. Februar 2013, 0:38

    Technisch perfekt! Klasse Belichtung und Farben, über den Schnitt muß ich nochmal nachdenken, die Gebäude sind mir ja etwas zu mittig....
    Gruß Martin
  • PodoFoto 14. Februar 2013, 15:27

    EIne feine Arbeit. Ich bin mir sicher, dass Du den optimalen Lichtzeitpunkt getroffen hast.

    VG Heinrich

    btw: Wenn rechts auf dem Damm noch ne Lokomotive ....... ;-)
  • Urbaner 14. Februar 2013, 8:18

    feines Comeback
    schön, dass Du wieder da bist
    vG, Martin
  • Klaus-Peter Beck 13. Februar 2013, 22:39

    Ohne einen Namen zu lesen, erkennt man sofort, wessen Handschrift das Foto trägt!
    Ich jedenfalls erkenne Dich sofort Giovanni.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • 2285B 13. Februar 2013, 22:39

    Feine Aufnahme Giovanni!
  • NOX Nocturnus 13. Februar 2013, 22:19

    wunderbar Giovanni!
    hat sich gelohnt, sich aufzuraffen!!!
    lg NOX Noc.
  • Petra K... 13. Februar 2013, 22:06

    Ah, schön daste dich aufgerafft hast, mit einer deiner berühmt guten Nachtaufnahmen! :-)
    LG, Petra
  • Sabine Rogner 13. Februar 2013, 22:03

    herrliche Nachtaufnahme, gefällt mir.

    lg
    Sabine
  • Giovanni Pinna 13. Februar 2013, 22:01

    Dankööö :-)
    Habe keins euer Bilder verpasst, dank Smartphones *gg*
    Aber zum kommentieren eignet es sich nicht wirklich.
  • Fotolysator 13. Februar 2013, 21:55

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->Sehr schöne Aufnahme.....