Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Kirchberg


Free Mitglied, Moers

Five Boats

D70
sigma 24-70 2,8

4 3/4 Boats
4 3/4 Boats
Christian Kirchberg

Kommentare 7

  • N8 Falter 24. Juli 2005, 23:03

    ich glaube zu einer blauen Stunde kommen die einfach besser...war auch dort und bin total enttäuscht...im dunklen können die nicht wirklich viel...zu wenig buntes Licht meiner Meinung nach...aber Dein Foto gefällt mir, so wie es ist....was im Bild ziemlich blöde ist, aber leider nicht änderbar, diese hellen beiden Lichter von diesem Bootssteg...
    hast ne schöne blaue Stunde mit coolem Himmerl erwischt...

    lg kirsten
  • TK Photodesign 6. Juni 2005, 20:13

    Schöne klare Aufnahme.
    Das Blau und die Eingänge sind ein wenig überstrahlt -
    die DRI-Technik würde hierbei Abhilfe schaffen ;-)
    Ansonsten saubere Arbeit.

    LG Thomas
  • Christian Kirchberg 4. Juni 2005, 22:37

    @ im Duisburger Innenhafen
  • Jean Louis 4. Juni 2005, 22:15

    ...grosse Klasse...da gibt's nicht viel zu sagen ausser SUPER

    LG..JEan
  • Karl - Heinz Ammann 4. Juni 2005, 22:10

    sehr schöne aufnahme
    sind wohl einige da gewesen in duisburg :-))



    gruss
    K - H
  • C. H 4. Juni 2005, 21:57

    Wow, Five Boats Inflation! ;-)
    Aber dieses gefällt mir bis jetzt am besten!
  • PeterJ 4. Juni 2005, 21:56

    Schönes Bild in der blauen Stunde, wo stehen denn die Teile?
    Gruß
    Peter