Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wur55


Pro Mitglied, aus dem Thüringer Wald

Fitze-Fitze-Hui

Helge-Schneider-Konzert am 02.09.07 in Steinbach-Langenbach. Ziemlich schwieriges Umfeld, Stative und Objektive durften nicht durch die Einlaßkontrolle, also ein Notfoto, trotzdem lustig, oder?
Blende 6,3 1/60s, f=85mm ISO500

Kommentare 3

  • wur55 3. September 2007, 22:18

    @gü: Es ist mit f=85, Blende 6,3 bei 1/60s gemacht, Wechselobjektive mußten draußen bleiben, Pocketkameras waren erlaubt, habe meine Kamera zur Pocketkamera mit Objektiv erklärt. Die Logik des Einlasses war mir sowieso unklar.
    Klar, Deine Anmerkung war Spaß!!
    Gruß wur55
  • Gü Schmitz 3. September 2007, 21:22

    Dafür,das es ohne Objektiv gemacht wurde,ist es sehr gut geworden ;-)
    LG gü
  • mario magersuppe 3. September 2007, 21:15

    laach ja sehr lustig =)
    schönes bild

    aber mann muss auch sagen das seine show einfach nur klasse ist ...hab ihn mal vor jahren live gesehen ...kein vergleich zu dem was er im tv macuht ..oder zu den filmen ....er ist einfach genial
    habe seltenm soo gelacht und spass gehabt wie bei seinem konzert :)

    lg mario