Zurück zur Liste
Fitz Roy, Patagonien

Fitz Roy, Patagonien

781 8

Felix Agel


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

Fitz Roy, Patagonien

6x6, 250mm, einer der bergsteigerisch extremsten Berge der Welt !

Kommentare 8

  • Gerhard Matzke 5. November 2002, 22:37

    Ist dir gut gelungen da würde ich jetzt auch gerne sein
    Gruß Gerhard
  • Sirko Glaetzer 8. Oktober 2001, 23:42

    Eine traumhaft schöne Gegend. Da will ich jetzt sofort hin ;-))). Klasse Foto. Hier gibt es nix zu meckern ...

    Gruss Sirko
  • Felix Agel 8. Oktober 2001, 9:06

    Hallo Andreas, tja, also der Vordergrund hat im Original sogar Zeichnung - jedoch mit relativ langweiligen Farben und wenig Struktur. Also habe ich per EBV einen Kontrast zum imposanten Hintergrund herbeiführen wollen. Da hat mir das Bild dann besser gefallen. Gruß Fx.
  • Felix Agel 8. Oktober 2001, 0:16

    schön und furchteinflößend zugleich ist der Berg, der auch Chalten genannt wird. Konnte übrigens erst 1952 zum ersten Mal bestiegen werden. Es ist unglaublich imposant, wenn sich vor einem diese 3000m aufbauen. An Dramatik wird dieser Berg nur noch vom Cerro Torre übertroffen. Wenn mein Kontingent es gestattet, kann ich davon ja auch mal eine Kostprobe geben. Gruß Fx.
  • Ingrid Bunse 7. Oktober 2001, 23:12

    Schöner Berg, sieht fast aus wie mit Terragen gerendert... :-)
    @Wolfgang: Danke für die Info, nun weiss ich woher Fitzroy Crossing in Western Australia seinen Namen hat.
  • Wolfgang Wiesen 7. Oktober 2001, 22:38

    Toller Berg und schönes Foto - wusste gar nicht, dass es einen Berg mit diesem Namen gibt - Fitz Roy war doch der Kapitän des Schiffes Beagle mit dem Darwin segelte.
    Gruß, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz