Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Fitz Roy Massiv

Patagonien, arg. Teil

Kommentare 5

  • Jette H. 14. März 2004, 17:40

    Der Gebirgszug wirkt wie eine Fata Morgana am Horizont - fast schon unwirklich !
    Tolles Aufnahme.

    Liebe Grüße
    Jette
  • Uwe Bachmann II 29. Februar 2004, 20:46

    Wächst da einfach aus der Wiese so ein gigantisches Bollwerk ... umwerfend.
    Gruß Uwe
  • wovo 17. Februar 2004, 19:10

    Stimmt ja - gut aufgeppasst, Hias ;-)

    Genau, die Aufnahme war der letzte Blick auf das Massiv beim wegfahren - hin zum Paine Massiv *g*

    Wolfgang

    Anmerkung - aufgrund der korrekten Anmerkung von Hias, das es sich nicht um das Paine Massiv, Patagonien, chil. Teil, handelt , womit er natürlich recht hat, habe ich die Bilddaten eben korrigiert :-)
  • Hias M. 17. Februar 2004, 14:36

    Schönes Bild vom Fitz Roy in Argentinien (Los Glaciares National Park) ! Leider falscher Titel und falsche Sektion ! Kann ja mal passieren ;-)

    Das Bild gefällt mit trotzdem sehr gut !

    Grüssle

  • Martin Meese 14. Februar 2004, 11:57

    Erinnerungen werden wach.
    Sehr schön ins Bild gesetzt.
    Gruß aus Damaskus
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz