Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
351 7

Mechtild Denecke


Pro Mitglied, Kerpen Buir

Fitneßübung

Nur Maus und MS-PAINT (aus 2005)

siehe auch:

Drei Bäume (Teil 1 von 13)
Drei Bäume (Teil 1 von 13)
Mechtild Denecke


Puppe auf Kissen
Puppe auf Kissen
Mechtild Denecke

Kommentare 7

  • Viktor Hazilov 21. Dezember 2005, 21:12

    wunderschön
  • Anne Maxen 21. Dezember 2005, 20:09

    oi, oi, oi. Das fällt tatsächlich sehr schwer. Aber !!! ab 1.1. 200?) wird sich das ändern. Versprochen. Wieder ein tolles Werk von Dir. Danke dafür. Grüße Anne M.
  • Hedwig Tijink 21. Dezember 2005, 18:10

    Wie wahr, wie wahr... :-))
  • Nana Ellen 21. Dezember 2005, 0:03

    Nun Du auch noch mit Ratschlägen !! Gestern war ein Doktor im Fernsehen, der räumte einer Familie mit 2
    Kindern den Kühlschrank um, Coka, Wurst und Speck etc. wurde schon mal entfernt aber Du hast ja recht, alle bringen selbstgebackene Plätzchen mit und meinen es gut !!! Und die schmecken auch noch so
    lecker. Ich bin doch auch schon im Betreuten Wohnen und das Essen ist ausgezeichnet und wird nett und
    appetitlich serviert und wir trösten uns dann immer gegenseitig, was kann man an uns noch verderben, wir sind alle 80 plus. Darf ich Dir ein ganz besonders
    schönes Weihnschtsfest im Kreise Deiner grossen Familie wünschen und alles Gute für 2006 und male weiter so schöne Bilder für uns, sei lieb gegrüsst von
    Nana-Ellen
  • The Major 20. Dezember 2005, 23:34

    Versteh ich nicht ganz, hat das was mit Gewichtsproblemen zu tun? Das bild find ich aber sehr süß...§;o)
    LG Major
  • Klaus Tijink 20. Dezember 2005, 22:15

    Seufz. Sollt ich auch öfter machen ;-)
  • Petra Sommerlad 20. Dezember 2005, 20:40

    wie deprimierend so direkt vor Weihnachten..Seufz Recht hast Du...LG EPtra Dir auch schöne Festtage!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz