Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fitness-Finken-Rätsel: Kann der Zebrafink mit dieser großen Feder Fliegen?

Fitness-Finken-Rätsel: Kann der Zebrafink mit dieser großen Feder Fliegen?

1.138 2

Herman Lankreijer


Free Mitglied, Wörth (bei München)

Fitness-Finken-Rätsel: Kann der Zebrafink mit dieser großen Feder Fliegen?

Der Zebrafink kämpft mit und um die Feder. Es wird geschleppt, gezerrt und vielleicht auch damit geflogen. Was glaubt Ihr, schafft der kleine Kerl das?

Die ganze Reihe von Fotos gibt es unter folgendem Link:

http://www.hermans-homepage.eu/Other/Funny_photos/Fitnessfinke-Vogelpark_Heiligenkirchen-FitnessfinkeDetmoldVogelpark_Heiligenkirchen.php

Ich muß euch aber gleich sagen, dass die Lösung da nicht zu finden ist :-(.

Ich muß zugeben das ich vergessen hatte die Lösung vom Rätsel bekannt zu geben (sorry!), aber hier ist er dann:
Ja, der kleine Kerl ist über 3 meter weit mit diese Feder geflogen. Ich war zum erstaunt und musste gleichzeitig so lachen, das ich es nicht geschafft habe dieses auf einen Foto festzuhalten.

Kommentare 2

  • dass Andreas 29. Mai 2007, 11:33

    also ich glaube er schafft es nicht, da Ihm ja von seinen Artgenossen geholfen wird, haste schön festgehalten
    CU. Andreas
  • Gudrun Ruf 17. Mai 2007, 16:20

    ich glaub er schaffts. er wird sich was einfallen lassen.
    Zebrafinken geben niemals auf.

    Liebe Grüße
    Gudrun