Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mumie


Free Mitglied, Lützelflüh

Fitis

Bin mir nicht ganz sicher ob es wirklich ein Fitis ist. Gesungen hat er jedenfalls aus voller Kehle.

Kommentare 14

  • Andrea Frey 4. Mai 2014, 15:04

    Sehr schön wie er da steht und singt!
    LG Andrea
  • Hermann Affolter 28. April 2014, 22:30

    Auf alle fälle ein Volltreffer.
    Mir gefällt der Vogel mit dem offenen Schnabel gut, man kann sich sein Gesang gut vorstellen.
    Freundliche Grüsse
    Hermann
  • miss iso 2 28. April 2014, 8:33

    Ich kann sie auch nicht auseinander halten. Aber bei diesem perfekten Bild spielt das auch keine Rolle.
    grüessli brigitt
  • Riff 27. April 2014, 20:21

    Im richtigen Moment abgedrückt. Klasse Aufnahme.
    LG Riff
  • Ulrich Diez 27. April 2014, 15:00

    Die Bestimmung ist immer recht schwierig; aber schön aufgenommen hast du ihn!
    VG
    Ulrich
  • Mike JB 25. April 2014, 10:31

    TOP
    LG Mike
  • Goodie Morse 25. April 2014, 10:02

    Fantastisch.
    LG Goodie
  • insulaner-MS 24. April 2014, 21:27

    Klasse Aufnahme Hansueli! Bei der Bestimmung halte ich mich dezent zurück :-))
    Gruss Matthias
  • Thomas Beer 24. April 2014, 19:45

    Ist mit Sicherheit ein Fitis. Tolles Bild Hansueli.
    LG
    Thomas
  • Alfons Klatt 24. April 2014, 19:34

    falls er nicht "zilp-zalp"..gesungen hat....müßtest du richtig liegen... gruß alfons+
  • Mike Heddergott 24. April 2014, 14:21

    eine sehr schöne aufnahme!
    lg mike
  • Walter Schmid39 24. April 2014, 11:30

    Eine fantastische Aufnahme, absolut gelungen. Ob Fitis, oder Zilpzalp ist schwer zu sagen, den dunklen Beinen nach könnte es ein Zilpzalp sein.
    Gruss Walter
  • W.Kuntermann 24. April 2014, 10:14

    Wow,
    eine Super Aufnahme Hansueli, ja der Zilzalp hat dunklere
    Beine und wirkt gedrungener.
    LG Wolfgang
  • Mary.D. 24. April 2014, 9:35

    Ein tolles Foto.Erstklassig hast du ihn abgelichtet!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Unknown (-1)
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---