Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Kälin


Pro Mitglied, Muotathal

Fitis

Ich habe das Gefühl, es gab in den letzten Wochen eine Invasion von Zilpzalpen und Fitissen. Noch nie habe ich sie so häufig und vor allem auch so freistehend erlebt! (Sehr zur Freude von mir(-: )

Nuolener Ried / Schweiz

Kommentare 4

  • mumie 18. April 2013, 20:23

    Deine Freude kann ich nachvollziehen, zumal dir eine schöne Aufnahme gelungen ist. LG Hansueli
  • Gunther Hasler 17. April 2013, 21:12

    Schön, dass Du einen einfangen konntest! Er fehlt mir noch... :)
    Gruß, Gunther
  • vbez 16. April 2013, 23:32

    Gefällt mir auch sehr gut.
    Gruß Volker
  • Priska M. 16. April 2013, 22:43

    Sehr schön in seinem natürlichen Rahmen! Habe sie ebenfalls gesichtet und gehört im Kaltbrunner Riet.
    Gruss, Priska

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 560.0 mm
ISO 160