Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

fit with FUN ! :-)

oder das ganz neue Gesicht der Rentner ! .)

Kommentare 24

  • JamSen 14. November 2011, 20:41

    Beachtlich !!!
    Na er da nicht fit wird/bleibt...
    starke Aufnahme Diana
    Gruß Werner
  • Ralf Büscher 14. November 2011, 17:47

    Sport im sitzen :-)

    Ralf
  • Evelin Ellenrieder 12. November 2011, 20:36

    Ui, da haben die Burschen vielleicht ihre Mamis mitgenommen, brav und klasse hast DU sie erwischt.
    VG Evelin
  • ann margAReT 12. November 2011, 17:54

    herrlich, ein super zeitdokument. die "alten" nehmen ganz langsam überall ihre stellungen ein.
    toll hast du es gesehen.
    lg ann
  • Lars Koke 12. November 2011, 16:33

    Klasse erwischt - ein sportliches S/W-Foto!
    Wer rastet, der rostet - diese Herrschaften jedenfalls tun es nicht!
    Klasse Pic!!!
    LG
    Lars
  • gabi44 12. November 2011, 13:07

    Ein wirklich schönes Foto, was so ganz aus dem "Wasser" gegriffen ist :-)) Schnitt und Präsentation
    passen hier her.
    lg gabi 44
  • Diana von Bohlen 12. November 2011, 12:48

    Bernhard, die waren so weit weg,daher ist es nicht ganz scharf!
  • EdelS 12. November 2011, 12:18

    hihihi! Klasse festgehalten! Tja die Rentner machen den jüngen etwas vor! Bewegung ist alles! Diana die bekommen nicht so leicht ein Herzinfarkt! Obwohl die letzte alte Dame nicht so fit ausschaut! Ich finde das Foto super! Liebe Grüße Edel
  • bounty390 12. November 2011, 11:52

    Na sag mal. Das ist ein Klasse Motiv. Hoffe, dass ich, sollte ich es erleben, im Alter auch noch so agil bin.
    Schade, dass die Schärfe etwas leidet. Oder ward das beabsichtigt?
    lg Bernhard
  • Andrea Khan 12. November 2011, 11:42

    Meine Ruderkameraden :-)))) Ich liebe diesen Sport schon fast mein ganzes Leben lang. Die sehen aus, als würden sie das schon genau so lange machen wie ich ;-) Und deshalb ist an Herzinfarkt nicht zu denken ;-) Rudern kannst Du bis ins hohe Alter - eine wunderbare, sehr naturverbundene, TEAM-Sportart. Und ich freu mich so, dass Du sie uns hier zeigst. DANKE, Diana!
    LG, Andrea
  • lophoto 12. November 2011, 11:32

    wunderbare aufnahme
  • BiSa 12. November 2011, 11:09

    Hier sieht man ganz genau wer sich anstrengt und wer nur so tut, ich glaube der hinten sitzt kann bald nicht mehr
    eine klasse Doku
    LG Birgitt
  • trotzdem.c|b 12. November 2011, 10:39

    ...ja ja - da passt doch wieder mal der sinnige Erkenntnisspruch:

    "Wir sitzen alle in einem Boot!...nur: die einen müssen halt rudern..."

    ;)

    (klasse Pic!*)

    LG, trotzdem.cb
  • MICHAEL stüben 12. November 2011, 10:30

    Der Schlagmann hat die ewige Jugend gepachtet wie es scheint......Frische Luft ist immer gut...in diesen Tagen meistens mit Bewegung gepaart......GMichael
  • Petra H... 12. November 2011, 9:57

    ...ganz große Klasse Diana..ein superstarkes Street..

    bewundernde Grüße an Dich und den Freizeit Sportlern+++

    Petra

Informationen

Sektion
Ordner Street + Menschen
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix T200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 320