Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fit für den Frühling

Fit für den Frühling

606 20

Martin Meese


Free Mitglied, Köln

Fit für den Frühling

" Durch den Kölner Stadtwald "


Es ist kalt.....

Mitte März......

Wir machen uns fit für den Frühling....

Weitere Köln Bilder unter:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/162377

Kommentare 20

  • Theophanu 18. März 2006, 17:02

    ja morgen gehts in den stadtwald. mit den 2 läufern guuuut und farblich sehr ansprechend.
    lg uta
  • Keiko Saile 18. März 2006, 12:14

    Wer hätte gedacht, dass der Noch-Winter so wunderschöne Farben hergeben würde?? Ganz fein!
    gruß, Keiko
  • Wenke Fronsdal 18. März 2006, 11:12

    grosser männer...noch grosser bäume...natur ist immer sieger... :-/
    lg
    wenke
  • Anette St. 18. März 2006, 10:57

    Wie jedes Jahr im Frühling :-)))
    Schöne Aufnahme mit feinen Farben.
    LG Anette
  • Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt 18. März 2006, 8:51

    Schöne Farben und die beiden mutigen Läufer sind das I-tüpfelchen!
    Gruß Fritz
  • Alexander Maus 17. März 2006, 20:50

    wäre ja langsam an der Zeit;) schönes Bild
  • Hermann B. 17. März 2006, 18:24

    aha, sehe Du versuchst es auch mit Suggestion -:))))
    Drücke uns allen die Daumen ...
    Gruß
    Hermann
  • Klaus Kieslich 17. März 2006, 17:57

    Bei uns schmilzt auch der Schnee dahin...aber laut Wetterbericht solls Sontag zu Montag wieder schneien.....bei euch hat ja der zuerwartende neue Schnee schon Platz.......bei uns schafft Petrus ihn erst :-)
    Ein tolles Bild mit den Beiden !
    Gruß Klaus
  • Karl H 17. März 2006, 17:45

    Schöne Farben! Kein Schnee???

    lg Karl
  • Nicole Zuber 17. März 2006, 17:38

    Es sieht tatsächlich nach Frühling.... nicht zu glauben, er kommt ;-)) Klasse Szene!

    GLG - Nicole
  • Sandra Henschel 17. März 2006, 17:37

    Hey, das gefällt mir sehr gut! Die Farben der noch winterfeuchten Natur und der rote Farbklecks ganz hinten bilden ein ruhige und gleichzeitig dichte Atmosphäre. Bestimmt hätte ich als Originalfotobanausin die Bank aber weggestempelt, damit die Bildgestaltung noch minimaler und harmonischer ausfällt.
    LG aus Santiago,
    Sandra
    (Fit für den Herbst...)
  • Detomaso 17. März 2006, 17:26

    Sehr schöne Farben!
    lg tom
  • Ernst Landgrebe 17. März 2006, 17:00

    ...er nahm geputzte Menschen dafür.
  • Klaus Markhoff 17. März 2006, 16:08

    Macht sich prima mit den beiden Joggern!
    Gruß Klaus
  • Nicole Zschucke 17. März 2006, 16:02

    Wunderbar!
    Sehr schöne Farben und die beiden Läufer sind der Hit..:-)
    Strahlt alles sehr viel Harmonie aus!
    Diese Bäume sind ja Klasse!
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH