Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Sander


Pro Mitglied, Schopfheim

Kommentare 4

  • Dieter Sander 19. April 2010, 7:52

    @Willy - das ist in Weil am Rhein - Kreuzung Altweil nach Haltingen
  • Willy Trautwein 18. April 2010, 22:53

    gutes Autospiegelfoto. Ist das bei Hauingen, bei der Abzweigung zum Rechberg?
    LG Willy
  • Dieter Sander 18. April 2010, 20:54

    @Cornelia - allein schon, dass Du dich mit dem Bild beschäftigt hast, gibt dem Bild einen Sinn.
    Weiter muss man bei einem Bild überlegen welche Geschichte könnte das Bild erzählen? was ist auf dem Bild zu sehen: hier ist es einmal sicherlich ein Auto an dem sich der Spiegel befindet. Irgendetwas liegt in der Vergangenheit (hinter dem Fotografen - im Spiegel) und andererseits gibt es etwas in der Zukunft (ausserhalb des Spiegels) - Was können da für Zusammenhänge existieren? Gibt es überhaupt einen Zusammenhang? Welcher Zusammenhang liegt zwischen Vergangenheit, Gegenwart (übrigens nur der Spiegel selbst) und Zukunft.
    LG Dieter
  • Cornelia Sanraiß 18. April 2010, 13:21

    Außenspiegelfotos sind ja immer ganz nett. Aber siehst Du da jetzt irgend'nen Zusammenhang mit der "fit for life"-Werbung? seh in dem Foto grad nicht den Sinn..
    lG Con