Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

Fit for FC ?

ab März im Handel....
.... sollte eingentlich keine Fortsetzung der ersten Titelseite werden....aber da man hier in der FC auf so
viele verschiedene Charaktere trifft...bleibt genug Stoff für noch mindestens 10 andere Hefttitel...
Hab es unter Quatsch hochgeladen, also bitte nicht ganz so ernst nehmen....allerdings steckt auch da wieder ein Stück "Wahrheit" dahinter.
Was mir sehr stark auffällt ist die Buddyknutscherei und die Neider und Wichtigtuer hier in der FC.
Leute ich mache Fotos, weil ich Spass an der Fotografie habe und nicht um mich in irgendeiner Weise profilieren zu müssen.
Ich hoffe hier in der FC wird es mal wieder ein bisschen lustiger und jeder läßt den anderen in Frieden.
So mein Wort zum fast 3 jährigen Bestehen der FC :-)

Gruss an alle Buddies und Nichtbuddies.


Ach noch was....die Rechtschreibfehler dürft ihr behalten....hab schon einen endeckt...shit ! *g*

Kommentare 98

  • Gloria N. 10. Januar 2006, 20:33

    lol da ist mir doch glatt was entgangen, schade, dass ich erst jetzt drauf stoße!

    also man sieht du hast wohl Erfahrung hier in der FC gesammelt?? Hmm es gibt solche und solche zu wem gehörst du bzw. da lässt sich die Frage stellen für was in man überhaupt in der FC ist..könntest mal 40 gute Gründe und 40 schlechte nennen...das wäre auch mal ein Spaß!
  • Andi Troller 9. Februar 2004, 12:54

    @lutz: immerhin hat sich dieter die idee selber geklaut. würde das dann schon fast "stil" nennen :-)
    mir gefallen beide ausgaben, galerie hin, galerie her
    gruss, andi
  • Sven Richter² 8. Februar 2004, 12:14

    Nachgemacht vom selben Fotograf *tzzz*
    Verbessert/Verbesserungversuch(?), oder der Anfang einer Serie passt besser :o)

    Gruss Sven
  • Holger Karl 8. Februar 2004, 11:10

    humor ist...jedenfalls nicht, jetzt nachzukarten. mir hats gefallen, der voting-mehrheit nicht. so ist das. ;-)
  • Mary Sch 8. Februar 2004, 10:14

    Es haben wohl eher ein paar Buddies gefehlt.
    Die Arbeit ist einwandfrei und hätte das
    Sternchen verdient.
    VG Marianne
  • Sven Richter² 8. Februar 2004, 10:07

    Markus, gebe dir recht :(
    Mein Spruch die Erotik hat gefehlt, passt ja hier nicht so recht ;o)
    Haben halt die Plümli gefehlt, für die Galerie ;)
    Egal, mein Favorit ist es!

    Gruss Sven
  • Markus A. R. 8. Februar 2004, 9:48


    :-(

    .........hm das verstehe ich nun nicht *humorloser haufen hier* !!!
  • Mick-el-Angelo 8. Februar 2004, 8:44

    Dickes Pro.
  • Frank Beer 8. Februar 2004, 8:44

    PRO, lach
  • Martin Peterdamm 8. Februar 2004, 8:44


  • H. Hermeter 8. Februar 2004, 8:44

    pro
  • Kathrin Aka 8. Februar 2004, 8:44

    Prrrrroooooooooooooooooooooo gröhl, genial, witzig, lustig....juhuuuuuu!!!!
  • David Zilk 8. Februar 2004, 8:44

    OH WIE GENIAL! NATÜRLICH PRO!!!
  • Sven Richter² 8. Februar 2004, 8:44

    Klasse Sache dat :)
    Pro

    Gruss Sven, auf die nächsten Zeitschriften wartend ;)
  • Bernd Hohenstein 8. Februar 2004, 8:44

    Also der integrierte Weichzeichner ist ja nicht mehr
    so neu ;-)
    PRO!