Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C Hristian


Free Mitglied

fistful of steel. [reload]



(ein teil der) salzgitter ag.

[mein erster versuch nächtlicher industrie]
[nochmal überarbeitet: (weitesgehend) entrauscht, tonwertkorrektur, gerahmt]


shadows of steel. (I)
shadows of steel. (I)
C Hristian




bisherige anmerkungen:

Piet M., 7.10.2004 um 22:37 Uhr
Versuch gelungen!!!!!!!
Die Lampen sind Klasse!

LG Piet

Gabi Wälde, 7.10.2004 um 22:44 Uhr
Wow ... DAS nenne ich aber einen gelungenen 1. Versuch! :-)
Wie hast du das mit dem Strahlen der Lampen hinbekommen? *maldummfrag* ;-)
LG, Gabi

Manfred Ko ps, 7.10.2004 um 22:46 Uhr
Sehr gelungen! Nur der weisse breite Rahmen passt meiner Meinung nach nicht.
LG Manfred


Kirsten Bokranz, 7.10.2004 um 22:47 Uhr
für Deinen ersten Versuch nicht schlecht...
die Aufnahmedaten wären ganz hilfreich....wie lange hast Du belichtet...welcher Iso etc....

lg
kirsten

Christian Kl., 7.10.2004 um 22:50 Uhr
die aufnahme-einstellungen stecken meist im bild selbst.
also einfach abspeichern und nachschauen.
ich schreib das nicht gern drunter - wirkt so prollig.
...



Michael Rosch, 8.10.2004 um 0:54 Uhr
Hallo Christian.
Für nen ersten Versuch einer Nachtaufnahme sehr gut gelungen.
Die vom Betrachter aus rechte untere schwarze Fläche ist zwar etwas störend,tut aber dem Bild keinen Abbruch.


Christian Kl., 8.10.2004 um 9:45 Uhr
danke für Eure positiven anmerkungen!
ich muss mir bei tageslicht mal einen geeigenteren standort suchen - damit auch die "schwarze fläche" nicht mehr stört.
und dann versuche ich auch mehr schärfe hinzubekommen.


Alexander K aus K, 8.10.2004 um 12:13 Uhr
Schönes Foto, aber why schreibst you keinen german Titel?

Gruß
Alexander

Robert Goppelt, 8.10.2004 um 19:53 Uhr
Klasse, auf soetwas fahre ich voll ab.
Etwas Kontrast und entrauschen, dann wirds "noch" besser. Aber eigendlich reichts auch so.
Gruß
Robert

Gabi D., 8.10.2004 um 21:01 Uhr
ich kann hier nichts negatives anmerken
mir gefallen die stahlenden Lampen
es sieht einfach toll aus
mit Nachtaufnahmen kenne ich mich überhaubt nicht aus ,kommt vieleicht noch :-))
VG Gabi

Günther Weber, 10.10.2004 um 12:02 Uhr
Hey, das ist Klasse!
Danke für Deine Anmerkung zu meinem Hochofen. In Deinem Bild stören die Überstrahlungen nicht.




Kommentare 6

  • Gabi D. 17. Oktober 2004, 14:56

    sauber !! ;-)
    VG Gabi
  • Michael O. L. 17. Oktober 2004, 13:31

    der hochofen seuft mi auch etwas zu sehr ab...
    sternefekt hin oder her...schlecht ist nicht unbedingt
    besser wäre hier wenger abblenden, nen ticken mehr zeit und bei später stunde besser dann auch ebenentechnik

    gruss micha
  • Michael Rosch 15. Oktober 2004, 21:20

    nehme mal an das es mit ziemlich geschlossener Blende aufgenommen wurde,wegen der Sternlichter.
    Find die meist nicht so toll.
    Den selben Fehler hab ich hier: auch gemacht.
    Ausser dem find ich den Turm in der Mitte ewas zu dunkel.
    MfG Michael
  • Günther Weber 15. Oktober 2004, 19:07

    Das wirkt!
  • Ulli Klaas 15. Oktober 2004, 17:57

    Saubere Arbeit
  • Piet M. 15. Oktober 2004, 17:40

    ;-)))))

    LG Piet