Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.. ,,fisk's-  begegnungen "..  :)

.. ,,fisk's- begegnungen ".. :)

490 22

Ida-Lena


Pro Mitglied, Berlin

.. ,,fisk's- begegnungen ".. :)

einen schönen start in die erste februarwoche :)
wünscht
http://de.youtube.com/watch?v=EYjFhYbzAWQ

Ida :)
PS. auch fragmentarisch im bild fotomontiert :)

Kommentare 22

  • Irmgard Junge 8. Februar 2009, 9:56

    das Glitzern der Sonne auf den Wellenkreisen...
    im Zauber von korallenrotem Grund.
    gleitet der Fisch dahin. Ein Genuss für die Sinne !

    liebe Grüße, Irmgard
  • El Greco 4. Februar 2009, 7:57

    Spannend gestaltet und wie immer...
    sehr kreativ! Schön anzusehen!
    LG, el.
  • Bettina Stein 4. Februar 2009, 7:09

    schön vielschichtig!
    LG Bettina
  • Bille-La. 4. Februar 2009, 2:23

    Ich bewundere Deine Kreationen. Einfach immer excellent !
    Gruß - Bille -
  • Norbert van Tiggelen 3. Februar 2009, 13:23

    geheimnisvoll, sehr schön.
  • Erika Fröhleke 3. Februar 2009, 9:34

    grossartig ida,da fällt der start auch am dienstag nicht so schwer bei diesen aufmunternden farben.danke !!
    lg erika
  • D.Cemba 3. Februar 2009, 9:22

    Herrlich lebendig !!
    lg.
    Uli
  • Christa Ruiner 3. Februar 2009, 7:53

    ..die Welt die sich dreht,
    und die herrlichen Begegnungen,
    schöne Träume im Kopf...
    fantastisch kombiniert...
    Ida, das ist wunderschön...
    glg Christa
  • Ulli Pohl 2. Februar 2009, 23:27

    sehr schöne farbverläufe und abstrakte formen

    lg ulli
  • Claus-Dieter Witt 2. Februar 2009, 21:59

    So sieht also ein Fisch seine korallene Umgebung. Wie ein Traum.
    Viele Grüße
    Claus
  • Ida-Lena 2. Februar 2009, 21:52

    @ hi Dieter bis jetzt haben sich die fisker nicht beklagt ;)))
    thanks !
    ...abend alle @ zusammen , und mein herzlichen dank für eure klasse kommentare , die ich wieder ganz gerne paar mal gelesen habe :)
    ja .., die neue formen - konstellationen ,,schachbretter - verschiebungen ", die rauten und bisschen ,, linien - algebra " :) mit etwas surrealen stimmung in einem ,,muster - ocean " ..hat das hauptmotiv - ,, fisk " auch unterwegs getroffen :) aber kein ,,nemo" .. richtig noch im sicht ;) die dymensionen zu überdenken und mit einem ,,farben - mix " ganz neue zu entdecken , hat mir spass bereitet :) ..wieder musste ich staunen über die einige filter - funktionen , es freut mich sehr dass ihr die bescheidene ,,mini - serie" die etwas bizarr aber dadurch auch kreativ ist betrachtet - mag :)
    ach ! so ein fragment von andy warhold' s - bild ist diesmal auch hier zu finden ..eine taube ist es :) die den gegen - richtung von fisk schwimmt bzw.,, fliegt" ;)
    eures vorbeischauen hat mich gefreut und ein schönen abend noch
    ..bis zum nächsten mal :)
    eure ida :)
  • Norbert Ruffert 2. Februar 2009, 20:12

    Stark, mir gefällt es sehr - dir auch eine schöne Woche
    LG Norbert
  • B.K-K 2. Februar 2009, 20:09

    die zarten und transparenten Überlagerungen geben dem Bild wieder etwas Geheimnisvolles - aber den Fisch, oder die Fische leider noch nicht sah ... *snief

    schnell weg mit blubbernden Grüßen - ;-)))

    LG Brigitte
  • Christine Matouschek 2. Februar 2009, 19:56

    Ida, Dein Fisch hat den
    totalen Durchblick.
    Wunderschön ist das.
    Gruß Matou
  • Thomas . Lanz 2. Februar 2009, 19:47

    sehr schön anzusehen!
    ich dachte an schwingungen beim betrachten :-)

    lg thomas

Informationen

Sektion
Ordner FISK
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz